MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler bei Offline Modus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Ich hab folgendes Proplem:

Wenn ich ins Admin-CP gehe und auf Forum Offline/Online klick, und es dann ins Offline Modus stelle, ist das Forum mit weißem Hintergrund, und wenn ich i-wo auf einen Link klicke kommt ne andere Seite, ich weiß ich hab i-was verstellt, nur ich find den fehler nicht mehr, kann mir jemand helfen?

EDIT: Das mit de Weißen Hintergrund, und dem anderen Link hat sich erledigt ^^, der fehler war in der settings.php Datei. Aber jetzt hab ich trotzdem ein Proplem mehr, wenn ich ins admin-cp gehe, und klicke i-wo hin. Muss ich mich neu ins admin cp einloggen, und das die ganze zeit wenn ich i-wo hin klick.
Hat sich erledigt
Hallo Rubin,

sind die Cookieeinstellungen korrekt gesetzt?

Mfg Garlant
Ja, ich hab extra geschaut, wenn ich die richtig setze, setzen die sich wieder zurück zum alten.

Edit: Der ganze Fehler ist wieder da, i-wie setzt sich das immer wieder zurück, obwohl ich das richtig einstelle....
Überprüfe mal in der settings.php deine Cookie-Einstellungen!
Das habe ich schon gemacht, wenn nicht sogar schon 20 x !

Aber immer wenn ich dann auf mein Forum gehe änder sich die Settings.php im ftp wieder in die fehlerhafte!
Poste mal nur die Cookie-Einstellungen auf der settings.php und deine Forum-URL.
(12.01.2009, 00:48)friendly-teens schrieb: [ -> ]Poste mal nur die Cookie-Einstellungen auf der settings.php und deine Forum-URL.

Wie oft den noch?

Die sind richtig, aber die werden i-wie wieder in die Fehlerhafte zurückgeändert.
Auch wenn ich jetzt die Cookie Einstellungen Poste, hilft es nicht weiter.
doch, es hilft, wenn sie falsch sind. Aber ist es wirklich so schwer 3 Zeilen aus der settings.php zu kopieren?
Du verstehst nicht was ich mein, na ok poste ich mal:

Code:
$settings['cookiedomain'] = ".www.pokemonrb.kilu.de";
$settings['cookiepath'] = "/Upload/";

Die Url: http://pokemonrb.kilu.de/Upload

Aber wie gesagt das bringt ja nix.
Ne bringt ja auch gar nichts, ersetze es durch:
Code:
$settings['cookiedomain'] = ".pokemonrb.kilu.de";
$settings['cookiepath'] = "/Upload/";

Und sage bitte, ob es funkt!
Seiten: 1 2