Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bei Regestrierung immer im klassen Modus einstellen...
#1
Hallo,

ich habe die neuste Version von MyBBoard Installiert, nun möchte ich, dass wenn sich jemand Registriert in sein Optionen automatisch immer ein Häckschen bei "Beiträge in klassischen Modus anzeigen" Aktiviert ist....


wie kann ich das machen? habe im Admin bereich nichts dafür gefunden um das als standart einzustellen :-( oder habe ich mich wieder doof angestellt??
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#2
Ersetze in der inc/datahandlers/user.php:
PHP-Code:
        $this->verify_yesno_option($options'classicpostbit'0); 
durch:
PHP-Code:
        $this->verify_yesno_option($options'classicpostbit'1); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
hat gefuntzt vielen dank :-)
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#4
alternativ kannst du das auch global einstellen admincp -> Einstellungen -> Themenanzeige-Optionen. gleich an erster stelle kannst du das auf klassik stellen Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kategorie so einstellen das sie immer zugeklappt ist GlobalPlayer 1 516 25.07.2009, 05:32
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Fehler bei Offline Modus Rubin 19 2.692 12.01.2009, 00:42
Letzter Beitrag: Rubin
  mehrfache css-Klassen in global.css Jockl 3 992 30.12.2008, 12:32
Letzter Beitrag: StefanT
  1.4.4 Login-Problem - immer und immer wieder Shi 3 2.517 29.11.2008, 00:25
Letzter Beitrag: Michael
  User sind bei der Regestrierung automatisch ausgeschlossen ManiaChris 3 719 12.10.2008, 12:52
Letzter Beitrag: ManiaChris