Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kategorie so einstellen das sie immer zugeklappt ist
#1
Hallo zusammen,
Michael meinte zwar das es schon so ein Thema im Forum gibt aber ich habe wirklich partout nix gefunden. Vielleicht war es nur sowas ähnliches.

Mir geht es um folgendes :

Ich habe mir eine Kategorie "Archiv" gemacht
immer wenn etwas nach einem Jahr uninteressant wird verschiebe ich es in "Archiv" so dass es zwar noch da ist und auch noch gelesen werden kann, aber eben nicht mehr die Optik stört. Archiv ist nun ganz unten aber ich hätte es gerne das diese Kategorie automatisch eingeklappt ist bei JEDEM user

weiss jemand wie man das gestalten kann ?
#2
Vor ca. 3 1/2 Jahren war dies mein erster Thread in diesen Forum: https://www.mybb.de/forum/thread-662.html


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schrift ist immer rechts? Blaulichtinfo 5 1.802 22.05.2009, 15:03
Letzter Beitrag: ows
  1.4.4 Login-Problem - immer und immer wieder Shi 3 3.855 29.11.2008, 00:25
Letzter Beitrag: Michael
  Bei Regestrierung immer im klassen Modus einstellen... blueberlin 3 1.951 13.08.2008, 18:07
Letzter Beitrag: Andii S.