Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schrift ist immer rechts?
#1
Hallo,
immer wenn ich ein Thema eröffne oder ein Beitrag schreibe schreibt man immer rechts und kann keine Punkte machen... Wie/wo stellt man das ein das man links schreibt und nicht rechts?

Edit: Wenn man sich einloggen will muss man links das passwort eingeben und rechts der Login name?
#2
Hallo und willkommen Blaulichtinfo,

nur so eine Vermutung ... kann es sein, dass du ein Theme verwendest, das für den arabischen Sprachraum gedacht ist (RTL)?

Kannst du einen Link zu deinem Forum posten (ggf. auch per PN)?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Habe dir den Link per Pn geschickt.

wo kann man das ändern mit dem arabischen Sprachraum?? also das es deutscher englischer sprachraum ist?
#4
Hast du irgendwelche Änderungen - sei es nun am Layout, Dateien, CSS, etc. - durchgeführt?

So auf den ersten Blick sind - bis auf die komische Darstellung - eigentlich keine Fehler zu entdecken. Code und CSS sind valide.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Habe die Deutsche Sprachdatei neu instaliert und jetzt geht es wieder.
Danke en-gedi für deine Hilfe.
#6
So schnell kanns gehen ... das wäre, neben einer Neuinstallation des Themes, einer meiner nächsten Vorschläge gewesen.

War aber ein interessanter Effekt, alles mal spiegelverkehrt zu sehen; man lernt eben nie aus Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kategorie so einstellen das sie immer zugeklappt ist GlobalPlayer 1 516 25.07.2009, 05:32
Letzter Beitrag: querschlaeger
  1.4.4 Login-Problem - immer und immer wieder Shi 3 2.517 29.11.2008, 00:25
Letzter Beitrag: Michael