Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Option Button (Themes, Templates, ....)
#1
Nabend,
habe mir heute mal wieder das MyBB geholt, da es momentan wieder die beste Alternativ für mich ist.
Nun habe ich leider das Problem, das ich bei den Themes (sowie alle anderen) den Option Button nicht betätigen kann. Es passiert einfach nichts.
Meine Frage nun, woran kann das liegen.

LG Puppsi
#2
Das wohl naheliegendste: Hast du Javascript aktiviert und wird die Seite auch nich von einem Script-Blocker geblockt?

(Wobei dann aber glaube die einzelnen Optionen untereinander stehen, anstatt im Option-Button zusammengefasst zu werden...)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Option Old-Passwort ElkeK. 2 1.324 25.02.2010, 14:00
Letzter Beitrag: ElkeK.
  AdminCP: Foren verwalten und Benutzer Option gehen nicht. hamport 10 3.502 13.12.2009, 14:04
Letzter Beitrag: Manni
  Umfragen - Andere Markierung, für welche Option man sich entschieden hat ManiaChris 2 1.639 13.12.2008, 12:18
Letzter Beitrag: ManiaChris