Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.4 veröffentlicht
#61
Hmmm das scheint ja überall gut geklappt zu haben.. bei mir mal wieder nicht...

also ich habe alle Daten von 1.4.4 hochgeladen und wollte das upgrade durchführen nun erscheint aber beim aufrufen des Links folgendes:

http://www.hexenzeiten.hohe-magie.de/ins...pgrade.php


Fatal error: Call to undefined function: sprintf() in /var/www/vhosts/hohe-magie.de/subdomains/www.hexenzeiten/httpdocs/install/upgrade.php on line 295


Hat hier jemand eine Idee?? Ich leider nicht... wie immer *grins*

Lg Mera
Zitieren
#62
Lauf Fehlermeldung ist die Funktion sprintf() nicht definiert. Das ist eine Funktion, die in PHP enthalten ist. Wende dich an deinen Hoster, da können wir nichts machen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#63
Das ist ja Käse... ich danke dir Michael werde mich gleich mal drum kümmern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.277 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji