Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.4 veröffentlicht
#31
Codepress wurde für Opera generell deaktiviert, weil es mehrere Probleme gab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#32
Mit Firefox ist es aber auch nicht ganz ohne. Bei mir sind schon mehrere   im Template gelandet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
Hallo, ich hoffe, dass dieses Problem noch nicht geschildert wurde (hab nichts darüber in diesem thread gefunden) .. ich habe eine OK Meldung bzgl. dem Upgrade erhalten, aber das Forum ist immer noch auf 4.3.3..

"Upgrade CompleteHerzlichen Glückwunsch! Ihr Forum wurde erfolgreich auf MyBB 1.4.4 aktualisiert."

admin cp sagt aber: Du verwendest zur Zeit MyBB 1.4.3, die neueste Version ist MyBB 1.4.4 (1404).

ich habe beim aufrufen der upgrade.php keine fehlermeldungen oder so erhalten.. ich habe das jetzt 3 mal durchgespielt und immer das gleiche ergebnis... bin mir sicher, dass der fehler bei mir liegt aber wo??

.. so jetzt hab ich noch einen fehler beim login

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1054 - Unknown column 'loginattempts' in 'field list'
Query:
UPDATE mybb_sessions SET `uid`='6', `loginattempts`='1' WHERE sid='6b54a52893d21b0fb94027e09c3f94a3'

.. allerdings habe ich keine fehlermeldung von wegen fehlende datei erhalten ..

http://www.be-creative.at (user: gast pw: gast1970)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke und LG

Andreas
Zitieren
#34
Die Versions-Nummer steht in einer Datei. Scheinbar hast du nicht alle neuen Dateien hochgeladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#35
Hallo Dragon,

vielen Dank für die schnelle Antwort - ich hab jetzt nochmals alles kopiert und jetzt funkts!!

Nur noch eine Frage - die config.php und settings.php .. von denen steht das sie weggesichert und wieder zurück müssen.. stimmt das?

Beste Grüße

Andreas
Zitieren
#36
Du solltest beide Dateien nicht überschreiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#37
Hallo Dragon,

vielen Dank - hab jetzt beide aus dem Backup genommen und wieder ins Live System

Liebe Grüße

Andreas
Zitieren
#38
Hallo zusammen (ich hoffe ich bin in einem Sammelthread ;-)),
also, ich konnte mich (mühsamen) update und Umstellung eines Themes nicht mehr einloggen.
Eine Moderatorin hat mich nun unter neuem Namen als Admin frei geschaltet.
Nach Deaktivierung des anscheinend nicht kompatiblen Themes (Aadvark) war das alte Thema wieder sichtbar, jedoch ohne Avatare und nicht farblicher Trenung zwischen den Postings.
Kennt wer ein ansprechendes (ähnliches) Theme und weiß vielleicht warum sich manche User nicht mehr neu einloggen können?
Mit neume Namen gehts, mikt den alten irgendwie wohl nicht...
http://www.tierrechts-foren.de
Grüße von verzweifeltem Rudi
Zitieren
#39
Bitte lasse im ACP nach aktualisierten Templates suchen und setze diese zurück.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#40
Hallo Dragon, habe ich gemacht, die Avatare fehlen noch und irgendwie frage ich mich grade obs nicht eine einfache Lösung gibt? -> Alles lscöhen, 1.4.4 installieren und die Datenbank importieren?
Verwirrte Grüße und Danke für eure Geduld (haben unsere User auch, aber sie beschweren sich über das seltsame Theme ;-))

Edit: Sorry, Avatare sind doch da. Aber das Problem mit dem Einloggen besteht noch. (Ich mach das Internet mal für alle zu ;-))
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.391 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.843 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.350 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.193 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.515 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl