Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.4 veröffentlicht
#11
(27.11.2008, 15:56)123Andy schrieb: Wo finde ich denn das Patch Archive?
Dieses stand bei der Erstellung der Ankündigung noch nicht zur Verfügung, wurde aber inzwischen nachgereicht.
(27.11.2008, 23:49)Chatsubo schrieb: Was kann das sein?
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-11654.html
(27.11.2008, 23:50)Jockl schrieb: Bei einem manuellen Update von 1.2.14 muss aber die Änderung der class_core.php nicht durchgeführt werden, oder?
Das ist richtig, da hier nur die Versionsnummer angepasst wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Update hat bei Forum 1 gut geklappt. Mal sehen wie es beim 2. wird. Wink Danke!
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#13
(28.11.2008, 02:21)Michael schrieb:
(27.11.2008, 23:49)Chatsubo schrieb: Was kann das sein?
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-11654.html

Danke!
[Bild: chatsig.jpg]
Zitieren
#14
Beim 2. Forum hats nicht geklappt. Sad Irgendwie war die Mitgliederliste nicht sichtbar. Nun versuche ich es grad erneut und der Vorgang hängt beim Upgrade (1.2.14 auf 1.4.4) bei "Performing necessary upgrade queries.." Und geht nicht weiter.
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#15
Wenn das Upgradeskript ein Mal erfolgreich ausgeführt wurde, ist das ausreichend. Möglicherweise wurden die Dateien nicht korrekt übertragen. Lade diese deshalb bitte nochmal hoch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Im mybb_1404_changed_files.zip vom MyBB 1.4.3 zu 1.4.4 Patch ist bei inc/languages nur english drin, ist da irgendwas Wichtiges, das auch bei den deutschen files geändert werden müsste?
VG,
Susanne
Zitieren
#17
Die deutschen Sprachpakete wurden schon immer extra angeboten, da nicht jeder beide Pakete installiert hat. Wenn du die Dateien manuell aktualisieren willst, kannst du die alte Version und die neue mit Winmerge vergleichen lassen. Ansonsten musst du die Sprachdateien nur durch die neuen Pakete ersetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#18
Hy und Hallo,

also ich sags mal so

update 1404 runter geladen datein und ordner hochgeladen seite aufgerufen alles da im ACP nach gesehen zeigt ver.nr 1.4.4 an fertig

aber nu mal für nen anfänger wie kann ich noch sehen ob das update vollzogen wurde

könnt Ihr bitte mal schauen http://www.schreibermuehle.de/portal
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#19
Man sieht die Version nicht einfach am Link.
Hast du die upgrade.php ausgeführt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
ich hab einfach nur alles hoch kopiert und mehr nicht

weis auch nicht unbedingt wie ich das machen muß


für einen tip währe ich dankbar

wenn ich die ver.nr anzeigen einschalte zeigt er unten im footer 1.4.4 an
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.410 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.853 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.359 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.201 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.525 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl