Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausversehen alle Adminrechte gelöscht!
#21
Da, wo man MySQL aktivieren kann, befindet sich ein entsprechender Link.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
Okay, ich bin schon einen Schritt weiter...
Wenn ichs habe, sage ich bescheid!

Danke für die schnelle Hilfe Smile
Okay, ich bin jetzt soweit, dass ich wieder in der Administrator-Gruppe bin.
Ich kann aber den Admin CP nicht bedienen.
Muss ich dafür in der Tabelle irgendetwas aktivieren?
So, ich habs jetzt hinbekommen!
Nochmal vielen Danke für die hilfreichende Antwort.
#23
Hallo

ich bin auch so selten doof...bin leider auch kein admin mehr...ich versuche den neuen text bei usergroups reinzumachen aber leider speichert er es nicht wenn ich die seite neulade steht der alte wieder drinne..?? kann mir da wer helfen ??
#24
https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum gehackt und alle posts gelöscht. Koelner 20 6.038 02.05.2011, 15:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Ohne Adminrechte Forum betreten (Offline!) Devon 2 637 03.04.2010, 14:40
Letzter Beitrag: Michael
  Adminrechte für "normale" Benutzer, bzw andere Benutzergruppen als "Admin"? herkules4 6 1.362 25.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Manuel
Exclamation Forum ausversehen gelöscht & jetzt ? PatrickGER 29 2.959 02.11.2009, 20:16
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Problem Adminrechte/Kalender/Geb.Tage löschen BodoF 5 787 24.08.2009, 16:58
Letzter Beitrag: Michael