Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum ausversehen gelöscht & jetzt ?
#1
Exclamation 
Hi,
Ich habe in meinem Forum irgend so eine Datei ersetzt, plötzlich stand da ich muss MyBB neuinstallieren, das habe ich bereits, nun ist das so ich habe noch ein Backup vom letzten Monat ich habe es in Admin -> Backups hochgeladen (zip datei).
Was muss ich jetzt tun damit es aufs Backup zurück geht ?
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-dump.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ich hab kein Dump ding oô
Ich hab nur ein normales damals mit Datenbank sichern gemacht[attachment=5009],

Und nun weiter Sad ?
#4
Da steht doch alles für den Import!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hab ich ja dann kommt: Fehler

SQL-Befehl:

-- MyBB Database Backup
-- Generated: 17th October 2009 at 14:49
-- -------------------------------------
CREATE TABLE `db1_etchat_blacklist` (
`etchat_blacklist_id` int( 8 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT ,
`etchat_blacklist_ip` varchar( 255 ) COLLATE utf8_unicode_ci NOT NULL ,
`etchat_blacklist_userid` int( 8 ) NOT NULL ,
`etchat_blacklist_time` int( 30 ) NOT NULL ,
PRIMARY KEY ( `etchat_blacklist_id` )
) ENGINE = MYISAM DEFAULT CHARSET = utf8 COLLATE = utf8_unicode_ci;

MySQL meldet: Dokumentation
#1050 - Table 'db1_etchat_blacklist' already exists


Und danach wen ich es im Browser aufrufen will, exestiert die Seite nicht..
#6
Du musst die Tabellen in der Datenbank natürlich vorher löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ok.
Jetzt habe ich eine import.php bekommen, was tun damit ?
#8
Hallo,
bevor du deine jetzige Datenbank leerst: Erstelle auch ein Backup von dieser!!!

Was mich stutzig macht: Du sagst, du hast eine Datei ersetzt und nun funktioniert deine MyBB-Installation nicht mehr. Das Klingt für mich danach, dass deine Datenbank noch okay ist und "nur" eine (ein paar) Dateien auf dem Webspace vermurkst wurden.

Wenn das so ist, spiele NICHT das Backup in die Datenbank ein! Die könnte wie gesagt noch völlig intakt sein. Stimmen denn die Daten in der Datei inc/config.php ?

Welche Fehlermeldung erhälst du denn genau?

EDIT:

Oh, ich habe nicht genau gelesen: Du hast MyBB bereit neu installiert... Das war natürlich etwas vorschnell, leider. Dann hilft nur noch das alte Backup.
#9
Er hat aber leider das MyBB neu installiert, also die Datenbank überschrieben...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Es ist zuspät ich habe bereits alles rausgelöscht, habe aber alle 4000+ Dateien auf mein Pc getan
Ich wollte Stefans Wiki rein tun dann hab ich ausversehen auf ersetzen gefrtückt ich glaube es war eins von den drei config, parser oder class.

und als ich dann Browser aktualisiert hab um plugin zu aktivieren kam, das MyBB nicht Installiert war...

Also soll ich die ganzen 4000+ Dateien auf den Server zurück laden und dann `?

Zitat:Er hat aber leider das MyBB neu installiert, also die Datenbank überschrieben...
Aber ich habe sie davor noch auf mein Pc getan Wink
Nützt das noch was wenn ich sie zurücl Drauflade ?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausversehen alle Adminrechte gelöscht! Litto 23 5.781 22.04.2010, 21:08
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Neue Hilfe Seite: Jetzt ist der Rest in Englisch Helikopter 8 1.170 27.06.2009, 10:53
Letzter Beitrag: Helikopter