Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum ausversehen gelöscht & jetzt ?
#21
Hast du wirklich die inc/languages/deutsch_sie/global.lang.php neu aus unseren Sprachpaketen hochgeladen? Denn dann kann der Fehler eigentlich nicht mehr erscheinen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
ähm ja eigentlich schon also von der 1.4.8 oder muss das von der 1.4.9 sein ?
#23
Lade das aktuelle Sprachpaket von unserer Downloadseite und ersetze die vorhandene Datei durch die aus dem Paket.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#24
Moment Michael ich lade schnell ein Video hoch, dann mache ich Edit und dann kannst du sehen was da abläuft: http://www.youtube.com/watch?v=DMqUo7gxe6I
#25
Was bringt denn jetzt das Video? Deine Datei ist fehlerhaft und die im Sprachpaket nicht!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#26
Ich habe die doch aus dem Sprachpaket frisch runtergeladen 1.4.9

Ich glaube ich muss von neu anfangen, richtig ? Sad
#27
Versuchs mal mit der Holzhammermethode: Lösche die Datei inc/languages/deutsch_sie/global.lang.php vom Server und lade dann die Originaldatei hoch. Das Problem ist nach wie vor diese Datei.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#28
Leider hat das auch nichts gebracht...
soll ich jetzt mal versuche den gesamten Lang Ordner Löschen ?
#29
Nein, das hilft uns nicht weiter? Per FTP können Dateien binär oder als ASCII übertragen werden. Hast du in den Einstellungen deines FTP-Clients als Übertragungsmodus "automatisch" gewählt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#30
Michael!!?
Ich habe den gesamten Languanes Ordner gelöscht!!
Und rate mal was passiert ist nachdem ich den neuen Hochgeladen habe!?
Das hier:
er hat nach den Plugins lang abgefragt, dich ich ihm dann auch gegeben habe und dann ?
Dann hats geklappt JUHUUUUUUUU!!!!!
Nennen wir diese Methode metallhammer Smile ?

Ich habs geschaft, mir ist ein Stein vom Herzengefallen Smile
Und das alles nur weil du mich auf die Idee mit deinem Holzhammer gebracht hast, habe ich gleich den ganzen Ordner.

!!!
Großes Lob an euch alle die in den Thread geschrieben haben!!! :')
jetzt muss ich im admin cp natürllich noch alle fehlenden plugins lang ergenzen, aber so schwer ist das nicht.
DANKE!!!

Bitte schreibe nochmal zum abschluss herein.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausversehen alle Adminrechte gelöscht! Litto 23 5.761 22.04.2010, 21:08
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Neue Hilfe Seite: Jetzt ist der Rest in Englisch Helikopter 8 1.169 27.06.2009, 10:53
Letzter Beitrag: Helikopter