Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum ausversehen gelöscht & jetzt ?
#11
Ja, hab ich nach dem Absenden auch noch gemerkt und noch editiert.

@Patrick: Wie bist du denn an eine import.php gekommen? Durch das leeren der Datenbank sicher nicht.
#12
(02.11.2009, 17:09)querschlaeger schrieb: Ja, hab ich nach dem Absenden auch noch gemerkt und noch editiert.

@Patrick: Wie bist du denn an eine import.php gekommen? Durch das leeren der Datenbank sicher nicht.

Ich hab mit PHPmyAdmin das Backuphochgeladen und dannach kam download import datei ?
Dann auf ja, aber wie ich gerade merke ist die import.php leer :o


/e aufjedenfall hab ich noch die Dateien von davor also bevor ich gelöscht habe, habe ich sie sicherheitshalber auf mein PC getan, bringt das jetzt noch was wenn ich sie zurück drauf tue ? also das sind die 4000+ di eich vorhin gemeint habe also über 4000 dateien xD
#13
-.-
PhpMyAdmin => login
alles löschen

klick ggf. auf die richtige DB => Importieren => ok
FERTIG
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#14
(02.11.2009, 17:13)Marti95. schrieb: -.-
PhpMyAdmin => login
alles löschen

klick ggf. auf die richtige DB => Importieren => ok
FERTIG

Nein jetzt funktiniert das irgegendwie nicht.

@ Querschlaeger & StefanT

Ich lade jetzt meine ganzen Forendaten von vorhin hoch, denkt ihr das bringt noch etwas ?

könnte sich um 30 Mins handeln oder 60 mins bis das alles oben ist..




/e mist ich flippe gleich aus... gerade als ich das löschen begonnen habe kommt Der Import wurde erfolgreich abgeschlossen, 10893 Abfragen wurden ausgeführt.


/e² naja ich tu jetzt die alten daten drauf und versuche nochmal backup uploaden wie gerade eben.
Hab ja nee ganze Woche zeit.


Noch 4890 Dateien
#15
Hm,
evtl. kam der Server nicht mit der Datenmenge klar, hat sich verschluckt und dir die PHP-Datei als Download angeboten (kenne ich aus eigener Erfahrung, wenn der Apache + PHP schlecht konfiguriert ist).

Als Alternative kannst du die SQL-Datei mit einem (Reintext-)Editor öffnen, den Inhalt kopieren und bei phpMyAdmin unter "SQL" einfügen und ausführen.

Wenn er das auch nicht packt, hilft vielleicht ein besserer MySQL-Client (von dem phpMyAdmin halte ich eh nicht so viel). HeidiSQL wäre als Windowsclient für MySQL-Server ne Empfehlung: http://www.heidisql.com/download.php

Damit hast du keine PHP- und Apache-Beschränkungen (sofern dein SQL-Server externen Zugang erlaubt).
(02.11.2009, 17:18)PatrickGER schrieb: Ich lade jetzt meine ganzen Forendaten von vorhin hoch, denkt ihr das bringt noch etwas ?

Du benötigst sowohl das Datenbankbackup, als auch die Dateien vom Webspace.
#16
(02.11.2009, 17:18)querschlaeger schrieb: Hm,
evtl. kam der Server nicht mit der Datenmenge klar, hat sich verschluckt und dir die PHP-Datei als Download angeboten (kenne ich aus eigener Erfahrung, wenn der Apache + PHP schlecht konfiguriert ist).

Als Alternative kannst du die SQL-Datei mit einem (Reintext-)Editor öffnen, den Inhalt kopieren und bei phpMyAdmin unter "SQL" einfügen und ausführen.

Wenn er das auch nicht packt, hilft vielleicht ein besserer MySQL-Client (von dem phpMyAdmin halte ich eh nicht so viel). HeidiSQL wäre als Windowsclient für MySQL-Server ne Empfehlung: http://www.heidisql.com/download.php

Damit hast du keine PHP- und Apache-Beschränkungen (sofern dein SQL-Server externen Zugang erlaubt).
(02.11.2009, 17:18)PatrickGER schrieb: Ich lade jetzt meine ganzen Forendaten von vorhin hoch, denkt ihr das bringt noch etwas ?

Du benötigst sowohl das Datenbankbackup, als auch die Dateien vom Webspace.

Ok ich werde mir das mal merken.
Aber erst kommt methode 1.
Ja ich besitzte ein Back up von Vorherigen Gamesportal /sowohl auch die daten vom vorherigen* Smile

* Die ich ja gerade Hochlade
p.s noch ca 1890Dateien.
#17
Warum hast du denn so viele Dateien?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
(02.11.2009, 17:32)StefanT schrieb: Warum hast du denn so viele Dateien?


naaa was da alles zusammen kommt.
1. MyBB selber
2. Spiele für Gamesection etc.
3. Uploads der Benutzer, Bilder zip etc.
4. Plugins und so :)
Da kommt schon soviel raus.

P.S. noch ca: -
Dateien.
Wie ich sehe kommen jetzt die gamedata´s... könnte jetzt etwas dauern..
Ok alles wurde hochgeladen jettz kann mich nicht anmelden aber mein gamesportal is zurück, sieht so aus wie vor einem monat :D


Fehler bei Anmeldung:
Danke aber alle Dateien sind drin oô oder passt was niocht mit dem Header ?
würde gerne zurücksetzten den HEader, kann aber nicht einloggn

   
#19
Hast du die Datei deutsch_sie/global.lang.php bearbeitet? Lade die Originaldatei nochmal hoch und beachte diese Dinge: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
Hab die Originale hochgeladen, immer noch der selbe Fehler....

Jetzt noch schlimmer jetzt ist sogar der Login Button weg...
Ich will nicht von neu anfangen >-<
Soll ich vllt alle Plugins vom Server weg oder so ?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausversehen alle Adminrechte gelöscht! Litto 23 5.765 22.04.2010, 21:08
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Neue Hilfe Seite: Jetzt ist der Rest in Englisch Helikopter 8 1.169 27.06.2009, 10:53
Letzter Beitrag: Helikopter