Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ads after first post
#1
Hallo zusammen,

ich habe das Plugin Ads after first post in den Ordner inc/plugins hochgeladen. Dann habe ich das Plugin aktiviert (im Plugin Manager und in den Einstellungen des Plugins) und meinen Adsense Code eingefügt. Es erscheint nichts. Auch im Quelltext erscheint nichts.

Was mache ich falsch? Ich habe mybb 1.4 und Ads after first post 2.2 im Einsatz.


Vielen Dank & Grüße

Alex
Zitieren
#2
Hast du zufällig ein eigenen Style?
Wen ja musst du Default und Eigener Style exportieren und unterschiede im Code suchen da ist Handarbeit und Gedult gefragt.
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#3
Hallo Virusman,

vielen Dank für Deine Antwort. Was verstehst Du unter "eigenen Style"? Mein Theme ist mybb Default. In diesem habe ich nur ein paar Farben geändert.
Zitieren
#4
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-20540-p...#pid144117
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Vielen Dank Dragon, im postbit_classic hat die Variable {$post['adsaf']} gefehlt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Show First Post (1.4.4) & Danke/Mag ich System (1.5) hkkp 7 617 28.04.2015, 11:56
Letzter Beitrag: hkkp
  Ads in ersten Post eines Threads einfügen Line.Dev 1 304 16.01.2015, 02:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question PlugIn "Ads after first post" soll wie ein ganz normales Posting erscheinen move 16 3.377 28.03.2014, 13:10
Letzter Beitrag: taccodip
  Ads after first post Plugin nur für Gäste hlds12 6 1.518 27.03.2011, 17:46
Letzter Beitrag: hlds12
  Ads after first post - Ads erst im 4. Beitrag ? falcao1010 3 800 17.12.2010, 23:11
Letzter Beitrag: linwinman