MyBB.de Forum
Ads after first post - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Ads after first post (/thread-10909.html)



Ads after first post - freeze - 12.09.2008

Hallo zusammen,

ich habe das Plugin Ads after first post in den Ordner inc/plugins hochgeladen. Dann habe ich das Plugin aktiviert (im Plugin Manager und in den Einstellungen des Plugins) und meinen Adsense Code eingefügt. Es erscheint nichts. Auch im Quelltext erscheint nichts.

Was mache ich falsch? Ich habe mybb 1.4 und Ads after first post 2.2 im Einsatz.


Vielen Dank & Grüße

Alex


RE: Ads after first post - Yang0504 - 12.09.2008

Hast du zufällig ein eigenen Style?
Wen ja musst du Default und Eigener Style exportieren und unterschiede im Code suchen da ist Handarbeit und Gedult gefragt.


RE: Ads after first post - freeze - 12.09.2008

Hallo Virusman,

vielen Dank für Deine Antwort. Was verstehst Du unter "eigenen Style"? Mein Theme ist mybb Default. In diesem habe ich nur ein paar Farben geändert.


RE: Ads after first post - StefanT - 12.09.2008

Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-20540-post-144117.html#pid144117


RE: Ads after first post - freeze - 12.09.2008

Vielen Dank Dragon, im postbit_classic hat die Variable {$post['adsaf']} gefehlt.