Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[suche] Kontaktscript und Formage
#1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein paar Plugins.

Als erstes wollte ich fragen wie ich am besten nach Plugins suche.
Wenn ich "Pluginname + mybb" bei google eingeben komme ich nur selten zu den richtigen Ergebnissen. Auch bei mybboard.net oder mybbcoder.info spuckt die Suche nur selten das Erwünschte aus.

Ich suche nun zwei Scripte:

1. Kontaktformular Seite (Name, email, betreff, nachricht, etc)
2. ForumalterScript (wird vom Registrierungszeitpunkt des ersten Users errechnet)

Gruß,
Toasterfraktion
Zitieren
#2
Zu 1) Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-19751-p...#pid143510

Zu 2) Ich habe so etwas ähnliches bei mir eingebaut; allerdings mit manueller Datums-Eingabe: http://www.demida.de/forum/stats.php

Falls dir das ausreicht, kannst du einfach den JavaScript-Code aus dem Quelltext kopieren und in ein Template deiner Wahl einfügen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren