Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] Konvertiervorgang vom WBB 2.1.x & 2.3.x zu MyBB
#31
Hallo DaSilva,
Wenn die Berechtigung nicht automatisch eingestellt hast, so musst du diese dann neu setzen. Die Automatische Berechtigung kannst du im Profil einstellen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#32
Nein, im geteilten (neuen) Thema habe ich keine Benachrichtigung mehr bekommen obwohl diese im ungeteilten (alten) Thema noch aktiviert war und funktionierte.
Finde ich nicht so schön.
#33
Servus, ich wollt mir den Konverter von phpBB zum myBB saugen, leider ist der Server von mybboard.net down (schon mehrere Tage). Könnte mir mal bitte jemand die Datei hier anhängen? Wäre nett, danke Smile
#34
Hallo und Willkommen PsX2X,

Der Server ist nicht down und die Seite ist erreichbar. Smile
Ich habe dir dennoch den Konverter angehängt.

Mfg Garlant


Angehängte Dateien
.zip   import_phpbb2.zip (Größe: 21,38 KB / Downloads: 22)
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#35
Danke, dann hat mein Browser irgendwelche Probleme. Konvertierung hat funktioniert, danke für die Anleitung Smile
#36
was wird bei dieser konvertierung übernommen?

auch solche dinge wie ...

avatare, signaturen, einstellungen etc?
#37
Einstellungen und Signaturen auf jeden Fall, ob Avatare mitgenommen werden, kann ich nicht sagen. Ich kenne den Konverter auch nicht aber ich habe schon Erfahrung gemacht, dass immer irgend etwas verlore geht. Am besten du probierst es einfach mal aus, viel passieren kann ja nicht (solange du das alte Forum nicht löschst).
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#38
Wie weit ist denn der Konverter von WBB sofort zu myBB?
#39
Meines Wissens arbeit da leider niemand dran.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#40
huhu Smile

ich hab nenn kleines problemchen Smile

ich habe die anleitung genau befolgt und bei meinem wbb alle foren sortiert (habe auch keine Unterforen)

meine struktur im forum ist imme
Kategorie
- Forum
- Forum
Kategorie
- Forum
- Forum

der wbb2phpbb macht alle ausser schritt 5... da hängt er sich immer auf...

Ich weiss aber net warum.. da es lt. anleitung nur zum aufhängen kommt, wenn das wbb unterforen in nemm forum hat ^^

Würde mich über eine antwort freuen.
Wenn ihr weitere Daten braucht, sagt bescheid Smile

Gruss & THX
Marcus


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von WBB auf MyBB wechseln Alban 7 1.914 05.01.2007, 17:42
Letzter Beitrag: Topse