Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neustes Mybboard
#1
Hey jungs,

Mal ne Frage, ich höre hier ständig etwaige Gerüchte über ein neues Mybboard !

Ist was dran? Ich hörte es wird seit !!!1Jahr!!! an der Umsetzung gearbeitet. Ich hab mittels Suchfunktion nach Ergebnissen gefunden, wurde jedoch nichts ausgegeben.

Habe nach " Mybboard 1.4 " gesucht, bin mir aber nicht im klaren wie diese Version heißt.
LG, Hubi
#2
MyBB 1.4 befindet sich derzeit im öffentlichen Betatest. Es gibt keine downloadversion in der Betaphase.
Ein release Datum steht noch nicht fest.
#3
Siehe dazu:
https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.php?fid=29 (alle Themen mit "MyBB 1.4" im Titel)
http://www.mybbcoder.info/forumdisplay.php?fid=14
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/versionssystem.html
http://beta.mybbfans.com/mybb_140b/
http://wiki.mybboard.net/index.php/1.4.0
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.