Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist online -> Legende (Denkfehler?)
#1
Hallo,

erstmal muss ich sagen das ich neu bei MyBB bin und derzeit absolut begeistert von der Forensoftware. Leider stellt sich mir derzeit ein kleines Problem und ich bin mir auch nicht sicher ob es sich eifach nur um einen Denkfehler handelt.

Folgende Situation:

Ich möchte gern im WIO auf der Startseite eine kleine Legende haben, dazu habe ich im Template (index_whosonline_memberbit) folgenden Code eingefügt.

PHP-Code:
{$comma}{$user['profilelink']}{$invisiblemark}</br><b><font color="#FF0000">Gildenrat</font> - <font color="#0000FF">
Raidleiter</font> - <font color="#008000">Klassensprecher</font>
 - <
font color="#800080">Family Friends</font> - <font color="#808080">Gildenmitglied</font></b

Soweit funktioniert es ja auch, zumindestens wenn nur einer Eingeloggt ist. Sobald aber mehrere eingeloggt sind, steht der erste Benutzer normal da und dann wird die Legende je nachdem wie viele eingeloggt sind vervielfälltigt und die weiteren User einfach dahinter gesetzt. Vielleicht erkennt man es ja am Screen und ihr könnt mir weiter helfen.



Vielen Dank!

LG Xemi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Du musst das ins Template index_whosonline einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Blindfisch Wink Danke für den Denkanstoß


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige "wer ist online" für registrierte User Manni 3 2.417 03.07.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Manni
  Fehler mit Umlauten in Forenstatistik und Legende snoopy19 24 6.210 01.07.2010, 18:44
Letzter Beitrag: StefanT
  wer ist online BartM 1 1.492 07.06.2010, 12:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Wer ist Online nur noch für Moderatoren sichtbar? Ghostman77 2 1.766 28.05.2009, 14:59
Letzter Beitrag: Ghostman77
  Wer ist Online Ich habe keine ahnung 24 5.829 28.05.2009, 14:49
Letzter Beitrag: StefanT