MyBB.de Forum

Normale Version: Wer ist online -> Legende (Denkfehler?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

erstmal muss ich sagen das ich neu bei MyBB bin und derzeit absolut begeistert von der Forensoftware. Leider stellt sich mir derzeit ein kleines Problem und ich bin mir auch nicht sicher ob es sich eifach nur um einen Denkfehler handelt.

Folgende Situation:

Ich möchte gern im WIO auf der Startseite eine kleine Legende haben, dazu habe ich im Template (index_whosonline_memberbit) folgenden Code eingefügt.

PHP-Code:
{$comma}{$user['profilelink']}{$invisiblemark}</br><b><font color="#FF0000">Gildenrat</font> - <font color="#0000FF">
Raidleiter</font> - <font color="#008000">Klassensprecher</font>
 - <
font color="#800080">Family Friends</font> - <font color="#808080">Gildenmitglied</font></b

Soweit funktioniert es ja auch, zumindestens wenn nur einer Eingeloggt ist. Sobald aber mehrere eingeloggt sind, steht der erste Benutzer normal da und dann wird die Legende je nachdem wie viele eingeloggt sind vervielfälltigt und die weiteren User einfach dahinter gesetzt. Vielleicht erkennt man es ja am Screen und ihr könnt mir weiter helfen.



Vielen Dank!

LG Xemi
Du musst das ins Template index_whosonline einfügen.
Blindfisch Wink Danke für den Denkanstoß