Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist Online
#1
Meinen Anzeige "wer ist Online" haut nicht so wirklich hin. Ich stehe alleine in der Liste aber ein andere User schreibt gleichzeitig auch im Forum und ich sehe ihn nicht in der Liste. Genauso auch anders herum, er sieht mich nicht.

In der Liste "Wer war Online" läuft die Zeit für ihn mit, und wenn man auf sein Profil klickt steht da offline. Obwohl er Online ist und schreibt !
#2
Stimmen Cookie-Domain und -Pfad in den Einstellungen? Kann es sein, dass ihr aus dem gleichen Netzwerk online seid und euch somit eine IP teilt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Die Einstellungen stimmen. Die IP´s sind auch nicht die gleichen.
Wir haben ja auch das Problem das einige nur mit Firefox ins Forum können und andere wiederum nur mit Internet Explorer.
#4
Trat das Problem von Anfang an auf oder kannst du es mit der Installation eines Plugins etc. in Verbindung bringen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Es ist mir gestern erst aufgefallen. Kann nicht sagen ob es schon am Anfang so war.
#6
Geh mal bitte in die Server- und Optimierungsoptionen und ändere die Einstellung zur PHP Shutdown-Funktionalität. Bringt das eine Besserung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Bringt auch keine Verbesserung !Sad
#8
Welche Erweiterungen sind installiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Es ist die Ajax Shoutbox eingebaut.... sonst nix.
#10
AJAX könnte durch aus das Problem verursachen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige "wer ist online" für registrierte User Manni 3 1.286 03.07.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Manni
  wer ist online BartM 1 677 07.06.2010, 12:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Wer ist Online nur noch für Moderatoren sichtbar? Ghostman77 2 607 28.05.2009, 14:59
Letzter Beitrag: Ghostman77
  Foren Statistik, Wer ist online präsi 2 549 03.05.2009, 09:21
Letzter Beitrag: präsi
  Anzeige "Wer ist online" fehlerhaft Unbedarfter 5 1.089 10.02.2009, 11:17
Letzter Beitrag: Unbedarfter