Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist Online
#21
Sry, genau diese/r Anzeige/Bereich wird durch die Änderung ausgeblendet... Huh
#22
dann wird aber beides ausgeblendet ..und das soll eben nicht ! nur das obere soll weg
#23
Poste bitte einmal den Code der Templates "index_whosonline".
#24
<tr>
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>{$lang->whos_online}</strong></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1"><span class="smalltext">{$lang->online_note}<br />{$onlinemembers}</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow2"><span class="smalltext">In den letzten 24 Stunden waren Online !<br />$onlinetoday </span></td>
</tr>

');else if(engine == "opera") document.write('');// else if(engine == "khtml") document.write(' ');
#25
Da kannst du doch den oben genannten Teil auskommentieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige "wer ist online" für registrierte User Manni 3 1.284 03.07.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Manni
  wer ist online BartM 1 677 07.06.2010, 12:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Wer ist Online nur noch für Moderatoren sichtbar? Ghostman77 2 604 28.05.2009, 14:59
Letzter Beitrag: Ghostman77
  Foren Statistik, Wer ist online präsi 2 548 03.05.2009, 09:21
Letzter Beitrag: präsi
  Anzeige "Wer ist online" fehlerhaft Unbedarfter 5 1.087 10.02.2009, 11:17
Letzter Beitrag: Unbedarfter