Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist Online nur noch für Moderatoren sichtbar?
#1
Hallo zusammen,

Hab da eine bescheidene Frage. Hab schon über die Suchfunktion versucht eine passende Antwort zu bekommen, leider ohne Erfolg.

Ist es möglich, bzw. beseht die Möglichkeit das man "Wer ist online" und "Wer war heute online" nur noch für Moderatoren anzeigen zu lassen, wenn ja, wo kann ich das einstellen, bzw. den entsprechenden Code einfühgen? Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß, Ghosty
#2
Schau mal bei den Gruppen-Rechten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo,

Super ich danke für die schnelle Antwort.

Gruß, Ghosty


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User kann nur noch doppelt posten Forumbeginner 6 2.721 09.06.2011, 18:18
Letzter Beitrag: Forumbeginner
  Links im Header nur für Mitglieder sichtbar machen? Zeraphine 1 1.405 25.07.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Anzeige "wer ist online" für registrierte User Manni 3 1.300 03.07.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Manni
  Forum sichtbar nur für Mitglieder Tornado 2 912 23.06.2010, 12:01
Letzter Beitrag: Tornado
  wer ist online BartM 1 691 07.06.2010, 12:26
Letzter Beitrag: Jockl