Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist Online nur noch für Moderatoren sichtbar?
#1
Hallo zusammen,

Hab da eine bescheidene Frage. Hab schon über die Suchfunktion versucht eine passende Antwort zu bekommen, leider ohne Erfolg.

Ist es möglich, bzw. beseht die Möglichkeit das man "Wer ist online" und "Wer war heute online" nur noch für Moderatoren anzeigen zu lassen, wenn ja, wo kann ich das einstellen, bzw. den entsprechenden Code einfühgen? Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß, Ghosty
#2
Schau mal bei den Gruppen-Rechten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo,

Super ich danke für die schnelle Antwort.

Gruß, Ghosty


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links im Header nur für Mitglieder sichtbar machen? Zeraphine 1 2.193 25.07.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Anzeige "wer ist online" für registrierte User Manni 3 2.425 03.07.2010, 20:34
Letzter Beitrag: Manni
  Forum sichtbar nur für Mitglieder Tornado 2 1.784 23.06.2010, 13:01
Letzter Beitrag: Tornado
  wer ist online BartM 1 1.497 07.06.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Werbung die nur für Gäste sichtbar ist Benni_Cop 19 5.244 04.11.2009, 00:50
Letzter Beitrag: ows