MyBB.de Forum
Wer ist Online nur noch für Moderatoren sichtbar? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Wer ist Online nur noch für Moderatoren sichtbar? (/thread-13362.html)



Wer ist Online nur noch für Moderatoren sichtbar? - Ghostman77 - 28.05.2009

Hallo zusammen,

Hab da eine bescheidene Frage. Hab schon über die Suchfunktion versucht eine passende Antwort zu bekommen, leider ohne Erfolg.

Ist es möglich, bzw. beseht die Möglichkeit das man "Wer ist online" und "Wer war heute online" nur noch für Moderatoren anzeigen zu lassen, wenn ja, wo kann ich das einstellen, bzw. den entsprechenden Code einfühgen? Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß, Ghosty


RE: Wer ist Online nur noch für Moderatoren sichtbar? - StefanT - 28.05.2009

Schau mal bei den Gruppen-Rechten.


RE: Wer ist Online nur noch für Moderatoren sichtbar? - Ghostman77 - 28.05.2009

Hallo,

Super ich danke für die schnelle Antwort.

Gruß, Ghosty