Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum sichtbar nur für Mitglieder
#1
Hallo,

leider habe ich über der Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Und zwar lautet mein Frage, wie kann ich für Gäste das Forum sperren also das die Gäste das Forum nicht sehen und statt dessen nur ein ein Hinweis das Sie sich einloggen oder registrieren sollen. Natürlich könnte ich jede Kategorie oder die einzelnen Foren für Gäste ausblenden aber leider wird dann kein Hinweis hinterleget.

Schon mal Danke im Voraus...

Gruß
Tornado
#2
Das kannst du bei den Rechten der Benutzergruppen einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Jetzt habe ich es gefunden vielen Dank nochmal...

Gruß
Tornado


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links im Header nur für Mitglieder sichtbar machen? Zeraphine 1 1.396 25.07.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Werbung die nur für Gäste sichtbar ist Benni_Cop 19 2.115 03.11.2009, 23:50
Letzter Beitrag: ows
  Kalendereinträge nur für eigene Gruppe sichtbar BodoF 3 463 24.08.2009, 14:25
Letzter Beitrag: Manuel
  Portal nur für Mitglieder / .htaccess sMoKiE 9 1.311 18.08.2009, 13:59
Letzter Beitrag: sMoKiE
  Navigation nur für bestimmte Team'ler sichtbar 12dc12 2 820 24.07.2009, 08:11
Letzter Beitrag: 12dc12