Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren Statistik, Wer ist online
#1
Moin, Moin aus Hamburg
ich habe mein BB neu installiert nachdem ich auf cms umgestellt habe.
Das Forum läuft nach wie vor als "Stand allone"

Im Statistik Modul auf der Übersichtsseite kann ich mir unter "Wer ist online, Vollständige Liste" die User anzeigen lassen. Leider wird hier nur Mist angezeigt (siehe Grafik [Bild: http://www.asv-overhaken.de/online.jpg])

Ich habe dieses Problem schon verschiedentlich gehabt, Ursache waren immer Ftp-Übertragungsfehler. Da ich das Forum aber vollständig neu eingerichtet habe, würde ich ungerne alles neu hochladen sondern nur die ursächliche Datei, die Index.php war es nicht! Aber welche ist das? Sad
Kann mir jemand einen Tip geben?
#2
Der angezeigte Inhalt stammt aus der Sprachdatei online.lang.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das wars, Michael! Smile

Herzlichen Dank für Deine schnelle HIlfe.

Ich bin immer wieder froh hier im Bord schnelle und vor allem kompetente Hilfe zu erhalten.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige "wer ist online" für registrierte User Manni 3 1.286 03.07.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Manni
  wer ist online BartM 1 677 07.06.2010, 12:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Wer ist Online nur noch für Moderatoren sichtbar? Ghostman77 2 606 28.05.2009, 14:59
Letzter Beitrag: Ghostman77
  Wer ist Online Ich habe keine ahnung 24 2.205 28.05.2009, 14:49
Letzter Beitrag: StefanT
  Anzeige "Wer ist online" fehlerhaft Unbedarfter 5 1.089 10.02.2009, 11:17
Letzter Beitrag: Unbedarfter