Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.1 veröffentlicht
#91
Beim oberen Bereich auf den Screenshots handelt es sich um die header_welcomeblock Templates.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#92
Hallo,
ich bekomme beim Upgrade von 1.2 auf 1.41 in der upgrade.php nur ein weißes Fenster angezeigt. Also keinerlei Ausgabe. Was kann ich da tun?
Gruß,
thoughtgap
Zitieren
#93
(07.09.2008, 17:52)thoughtgap schrieb: Hallo,
ich bekomme beim Upgrade von 1.2 auf 1.41 in der upgrade.php nur ein weißes Fenster angezeigt. Also keinerlei Ausgabe. Was kann ich da tun?
Gruß,
thoughtgap

Vielleicht hilft Dir das weiter:

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...seite.html
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#94
Hallo thoughtgap,

bitte rufe die install/index.php auf. Du erhälst da die Möglichkeif einer (neu) Installation, als auch eines Upgrades.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#95
(07.09.2008, 18:11)Garlant schrieb: Hallo thoughtgap,

bitte rufe die install/index.php auf. Du erhälst da die Möglichkeif einer (neu) Installation, als auch eines Upgrades.

Mfg Garlant
Hi,
die Seite (index.php) wird angezeigt. Wenn ich dann auf upgrade klicke, werde ich auf die upgrade.php umgeleitet, und die Seite bleibt wieder weiß. Hänge ich ein echo 'hallowelt'; an den Anfang der Datei, wird mir dies auch ausgegeben, an einer Fehlermeldung kann es also nicht liegen. Noch jemand eine Idee?

Den Tipp mit der Gzipkomprimierung schaue ich mich gleich mal an, normalerweise läuft das Forum aber.
Zitieren
#96
Bitte versuche ein komplett reupload der Boarddaten um auszuschließen, dass es sich um korrupte Daten handelt.

Hast du Zugriff auf den Errorlog des Servers? - Eventuell findet sich da ein Hinweis auf einen unterdrückten Fehler.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.571 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji