Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zähler Ansicht Thema zählt nicht
#21
Wenn ich das richtig sehe, habt ihr beide folgende Plugins installiert:
  • Favicon
  • Image Resizer & Optimizer with GD
  • Multi Video Mycode For MyBB
  • SpiceFuse Shoutbox
  • UTF8-Header
Könntet ihr diese mal einzeln ausstellen und gucken, ob sich etwas bessert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
Treffer!
das verantwortliche plugin ist Favicon.
nach Deaktivierung hat es sofort funktioniert.
auf der Projektseite von favicon bei mybboard.net gibts auch schon die hinweise wie ich gerade sehe:
Code:
Be warned that this plugin causes thread view counters to stop.
Written By: Matt_, 6th December 2008

Yes, the same thing happens to me, the thread view icons no longer refresh
Written By: Rich T, 14th December 2008

michael, hast du vielleicht einen workaround parat, bzw. kannst dir das mal anschauen?
das favicon plugin hat ja "nur" ein paar zeilen code.


Angehängte Dateien
.php   favicon.php (Größe: 3,11 KB / Downloads: 7)
#23
Also ich hab das Favicon deaktiviert und nen test-fred erstellt.
Antworten 1 Ansichten 0 Sad

Code:
dasadsad
Letzter Beitrag von: Michael Heute 23:28 » Antworten: 1 » Ansichten: 0
#24
bei mir hats aber geklappt...und die antworten vom mybboard.net sind ja auch aussagend.
musste mal richtig aktualisieren oder wat weiß ich Smile
#25
Ich nehm den vorherigen Beitrag zurück.

Ich hab im ACP mal eine Neuzählung gemacht, danach gings dann bei mir auch.
#26
(01.01.2009, 23:14)Hiero schrieb: michael, hast du vielleicht einen workaround parat, bzw. kannst dir das mal anschauen?
Das Plugin ist eigentlich überflüssig. Folgende Zeile am Ende des Templates headerinclude erfüllt den gleichen Zweck:
Code:
<link rel="shortcut icon" href="pfad_zum_icon/favicon.ico" />

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#27
Beide daumen Hoch Big Grin

Vielen Vielen Dank !!!

Gruß
Michael
#28
du bist wieder mal der beste michael...
wozu extra ein plugin installieren und die liste zustopfen wenns auch so einfach geht.

ich verbeuge mich tief vor dir, vielen dank
#29
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag in diesem. Ich habe das Thema mal rausgekramt, weil ich das selbe Problem hatte.

Ich habe das so gelöst, das ich in der showthread.php die zeilen

PHP-Code:
// Increment the thread view.
 
if($mybb->settings['delayedthreadviews'] == 1)
     {
       
$db->shutdown_query("INSERT INTO ".TABLE_PREFIX."threadviews (tid) VALUES('{$tid}')");
      }
     else
     {
         
$db->shutdown_query("UPDATE ".TABLE_PREFIX."threads SET views=views+1 WHERE tid='{$tid}'");
     }
     ++
$thread['views']; 

geändert habe zu

PHP-Code:
// Increment the thread view.
 
if($mybb->settings['delayedthreadviews'] == 1)
     {
       
$db->query("INSERT INTO ".TABLE_PREFIX."threadviews (tid) VALUES('{$tid}')");
      }
     else
     {
         
$db->query("UPDATE ".TABLE_PREFIX."threads SET views=views+1 WHERE tid='{$tid}'");
     }
     ++
$thread['views']; 

danach hat es funktioniert, allerdings bin ich mit der Materie PHP und MySQL nicht allzu vertraut (aber es reicht um mir eigene Plugins zu machen :-)) und weiß nicht welchen Unterschied shutdown_query und query macht.

Vielleicht kann mir das einer kurz erklären und mir evtl. sagen das man das machen kann oder eben nicht.

Vielen Dank und Gruß
Elmaro
#30
Bitte mache die Änderung rückgängig und ändere die Einstellung, ob die Shutdown-Funktionalität benutzt werden soll.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zählt die Statistikbox die "unsichtbar online" Nutzer nicht mit? CoolRunner 6 1.938 20.10.2009, 19:07
Letzter Beitrag: Manuel
  Hit-Zähler defekt Axxis 6 2.589 16.09.2009, 11:02
Letzter Beitrag: Michael
  Zähler im Editor problemkind 5 2.162 27.04.2009, 13:12
Letzter Beitrag: problemkind
  Private Nachrichten Zähler und Papierkorb alejnu 5 2.435 24.11.2008, 22:34
Letzter Beitrag: Michael
  Zähler alle wieder auf null Kossmus 3 1.793 03.10.2008, 13:07
Letzter Beitrag: ows