Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Private Nachrichten Zähler und Papierkorb
#1
Hallo zusammen,

mir ist heute erstmals aufgefallen, dass mein Forum den Zähler der PNs nicht richtig anzeigt. Ich habe 7 Nachrichten im Posteingang und keine Entwürfe oder im Ausgang. Denoch wird mir angezeigt, ich hätte 35... Auch den Link zum Papierkorb gibt es nicht. Was ist da los?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Hast du irgendetwas geändert? Der Papierkorb dürfte eigentlich nicht verschwinden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich denke nicht. Ich weiß auch nicht, ob der je da war.
#4
Schau dir bitte mal sämtliche "Benutzer Control-Panel Templates" an. Sollten da Veränderungen vorgenommen sein, Template zurücksetzen.
#5
nein, auch da liegt der fehler nicht. ich habe keine veränderten templates.
wo in der datenbank wird dieser ordner denn angelegt?
#6
Die Ordner sind in der Datenbanktabelle users in der Spalte pmfolders hinterlegt. Der Standardeintrag lautet:
Zitat:1**Inbox$%%$2**Sent Items$%%$3**Drafts$%%$4**Trash Can

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Private Nachrichten - Headerproblem inekai 2 1.751 09.08.2010, 21:47
Letzter Beitrag: inekai
  Private Nachrichten odner Entwürfe BartM 9 2.929 29.05.2010, 13:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Papierkorb problemkind 6 2.606 02.04.2010, 22:35
Letzter Beitrag: problemkind
  Papierkorb entfernen problemkind 5 1.900 25.10.2009, 20:47
Letzter Beitrag: problemkind
  Hit-Zähler defekt Axxis 6 2.587 16.09.2009, 11:02
Letzter Beitrag: Michael