MyBB.de Forum

Normale Version: Private Nachrichten Zähler und Papierkorb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mir ist heute erstmals aufgefallen, dass mein Forum den Zähler der PNs nicht richtig anzeigt. Ich habe 7 Nachrichten im Posteingang und keine Entwürfe oder im Ausgang. Denoch wird mir angezeigt, ich hätte 35... Auch den Link zum Papierkorb gibt es nicht. Was ist da los?
Hast du irgendetwas geändert? Der Papierkorb dürfte eigentlich nicht verschwinden.
Ich denke nicht. Ich weiß auch nicht, ob der je da war.

NetHunter

Schau dir bitte mal sämtliche "Benutzer Control-Panel Templates" an. Sollten da Veränderungen vorgenommen sein, Template zurücksetzen.
nein, auch da liegt der fehler nicht. ich habe keine veränderten templates.
wo in der datenbank wird dieser ordner denn angelegt?
Die Ordner sind in der Datenbanktabelle users in der Spalte pmfolders hinterlegt. Der Standardeintrag lautet:
Zitat:1**Inbox$%%$2**Sent Items$%%$3**Drafts$%%$4**Trash Can