Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Papierkorb
#1
Hi Leute,

gibt es mittlerweile ein Papierkorb für MyBB 1.4 ?
Für die alte Version gab es ein Plugin.
#2
Für welche Version?
#3
Für die letze MyBB version die 1.2 gab es ein Plugin.
Das da:
https://www.mybb.de/forum/thread-19498.html
ICH glaube ich habe es gefunden:
http://mods.mybboard.net/view/trash-can-forum

Klappt einwandfrei... hätte vorher mal in den Hauptforum schauen sollen Big Grin
#4
(24.09.2008, 11:53)problemkind schrieb: Klappt einwandfrei... hätte vorher mal in den Hauptforum schauen sollen Big Grin

Hallo problemkind,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit diesem Plugin. Beschrieben habe ich es hier aber auch hier.

Kannst Du das Problem evtl. bei Dir nachvollziehen?

Auf http://community.mybboard.net/ reagiert auf meinen Thread leider überhaupt niemand. Auch der Autor des Plugins reagierte bislang nicht auf eine PM.

Würde mich über eine Antwort freuen. Smile

Danke.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Huch, ich habe den Beitrag erst jetzt bemerkt.

Den Fehler: Thema gelöscht: {1} gibt es auch im Mod Protokoll. Der Trash-Can Button wird auch nicht mehr Angezeigt. Mit der Sprachdatei deutsch_sie habe ich keine probleme, weil ich sie nicht installiert habe. Es ist mir eigentlich auch egal, ob der Beitrag im Mod Cp angezeigt wird, da die Admins nur die Beiträge endgültig löschen dürfen.
#6
Hallo problemkind!

Danke für Deinen Beitrag. Auch nach so langer Zeit! Smile

Mir ging es nicht nur um den Eintrag "Thema gelöscht: {1}" sondern auch um die fehlerhafte Funktion der Inline-Moderation, die ich hier beschrieben hatte.

Mir ist mittlerweile klar, dass dieses Verhalten durch das Trash-Forum-Plugin verursacht wird. Abhilfe konnte ich bisher keine finden. Ist aber auch nicht soooo schlimm. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Ja du hast Recht, so schlimm ist das ganze auch nicht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Papierkorb entfernen problemkind 5 1.902 25.10.2009, 20:47
Letzter Beitrag: problemkind
  Private Nachrichten Zähler und Papierkorb alejnu 5 2.436 24.11.2008, 22:34
Letzter Beitrag: Michael
  Forum-Papierkorb okiimakusu 8 2.900 03.11.2008, 18:38
Letzter Beitrag: okiimakusu