Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zähler Ansicht Thema zählt nicht
#1
Geht es nur mir so, oder zählt seit 1.4 der Zähler, wie oft ein Thema angesehen wurde nicht mehr hoch? Bei jedem Thema bleibt bei mir der Zähler auf 0. Auch ein Zurücksetzen im Admin-CP bringt nichts.

Wobei, hier geht es ja, nur bei mir nicht. Hat jemand eine Idee?
#2
Hast du die Option "Verzögerte Aktualisierung der Themenansichten" aktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Mußte ich erst suchen, aber nein, ist nicht eingeschaltet.
#4
Ein Problem ist nicht bekannt. Gehe bitte mal ins Admin-CP in die Server- und Optimierungsfunktionen und ändere die Einstellung zur PHP-Shutdown-Funktionalität.

Wenn das nicht hilft: Welche PHP-Version ist auf dem Server installiert? Welche Datenbank verwendest du in welcher Version?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Von Ja auf Nein gestellt, dann ging es wieder, danke für die Hilfe!

Die Programmversionen:
PHP Version 5.1.2
MySQL 5.0.26
#6
also ich muss hier das "alte" thema nochmal aufgreifen... ich habe leider selbiges problem.
- Verzögerte Aktualisierung der Themenansichten = off
- PHP-Shutdown-Funktionalität = off

die werte waren voreingestellt, wie kann die ich die themenansicht wiederbeleben, denn sie hat mal funktioniert.... mir ist das erst vor kurzem aufgefallen.
evtl. habe ich das erst seit dem 1.4.4... müsst ich eine genau analyse betreiben und thread nach dem datum durchschauen.

EDIT: ich habe threads die vor dem 27.11 erstellt wurden, sprich der aktualisierung auf 1.4.4, dass dies nun erst jetzt bei mir im forum aufällt ist komisch, aber scheinbar schauen wenige auf diese anzeige.
trotzdem wäre eine problemlösung interessant.
#7
Hast du die Einstellung zur PHP-Shutdown-Funktionalität mal geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Habe es gestern sowie soeben nochmal schnell getestet, leider keine änderung.
#9
sorry wenn ich dränge... aber könnt ihr da nicht helfen?
#10
Welche PHP- und MySQL-Version sind auf dem Server vorhanden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zählt die Statistikbox die "unsichtbar online" Nutzer nicht mit? CoolRunner 6 691 20.10.2009, 19:07
Letzter Beitrag: Manuel
  Hit-Zähler defekt Axxis 6 1.060 16.09.2009, 11:02
Letzter Beitrag: Michael
  Zähler im Editor problemkind 5 1.006 27.04.2009, 13:12
Letzter Beitrag: problemkind
  Private Nachrichten Zähler und Papierkorb alejnu 5 1.278 24.11.2008, 22:34
Letzter Beitrag: Michael
  Zähler alle wieder auf null Kossmus 3 777 03.10.2008, 13:07
Letzter Beitrag: ows