Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zähler Ansicht Thema zählt nicht
#31
Danke für die Antwort.
Habs rückgängig gemacht und die Einstellung der Shutdown-Funktionalität geändert. Das Zählen geht jetzt leider nicht mehr. Ich habe auch keine Addons von den oben genannten installiert.
Allerdings habe ich gestern einen Umzug des Forums von einem auf den anderen Server gemacht, ohne Probleme. Ich bin mir nicht sicher ob seit dem der Zähler nicht mehr geht oder auch schon vorher nicht mehr ging.
Gibt es vielleicht noch einen weiteren Tip dazu?

Danke und Gruß
Elmaro
#32
Welche PHP-Version benutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#33
ich benutze 5.1.2
#34
Und wie steht jetzt die Shutdown-Einstellung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#35
Die habe ich jetzt auf "ja", habe aber schon mehrmals hin und her probiert. Leider keine Änderung. btw mein myBB ist auf Version 1.4.4, dass habe ich heute aktualisiert. kann das auch an der Aktualisierung liegen?
#36
Da du mit dem Forum umgezogen bist: Ist die Datei inc/settings.php wieder beschreibbar gemacht worden? Falls nicht, hole das nach und speichere die Einstellungen neu ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#37
ja, ich habe wirklich versucht alles zu beachten. Alle Dateien die beschreibbar sein sollten sind und waren es auch...irgendwie eigenartig. Die settings.php ändert sich auch dementsprechend, wenn ich die Einstellung der Shutdown-Funktionalität ändere. Die einzige Methode die bisher funktioniert hat, ist die, die ich schon beschrieben habe.
#38
*mich dazureih*

Also... ich habe das selbe Problemchen...

Ich nutzte:
myBB 1.4.8
PHP 5.2.9
phpmyAdmin 2.6.4-pl4
MySQL 5.0.51a

(reichen die angaben?)

Und habe so ziemlich alles, was hier beschrieben wurde, schon probiert..
(außer die Shutdown- funktionalität, die habe ich irgendwie nicht gefunden *schäm*)


Wurde denn das Problem bereits bei allen über mir behoben?
[Bild: 326646.jpg]
#39
Hast du das Favicon- oder phpfreechat-Plugin installiert? Bei diesen ist bekannt, dass sie die Zähler blockieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#40
weder noch...


Edit:
Das sind die, die ich drauf habe:

Redirect the members after they activate their account. (1.0)
It will redirect your members to an url of your choosing after they activate their account.
Erstellt von babjusi Aktivieren

Akismet (1.2.1)
Akismet ist ein Programm, das der Bekämpfung von Spam im Forum dient.
Erstellt von MyBB Group Deaktivieren Deinstallieren

Email about new members (2.0.0)
Send an email to an Admin if a registration was made
Erstellt von MyBBoard.de Deaktivieren

Groups legend (2.0)
Displays a colored legend for all the groups in the index page.
Erstellt von Zaher1988 Deaktivieren

Show the users that has been online today (2.0)
Shows the users that has been online within 24 hours.
Erstellt von CraKteR Deaktivieren

PM On Registration (1.2.0)
Automatically send a private message to newly registered users. For MyBB 1.4.x
Erstellt von DennisTT Deaktivieren
[Bild: 326646.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zählt die Statistikbox die "unsichtbar online" Nutzer nicht mit? CoolRunner 6 692 20.10.2009, 19:07
Letzter Beitrag: Manuel
  Hit-Zähler defekt Axxis 6 1.060 16.09.2009, 11:02
Letzter Beitrag: Michael
  Zähler im Editor problemkind 5 1.006 27.04.2009, 13:12
Letzter Beitrag: problemkind
  Private Nachrichten Zähler und Papierkorb alejnu 5 1.281 24.11.2008, 22:34
Letzter Beitrag: Michael
  Zähler alle wieder auf null Kossmus 3 778 03.10.2008, 13:07
Letzter Beitrag: ows