Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.7 veröffentlicht
#1
Dikussion zu: MyBB 1.4.7 veröffentlicht

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Wie nett, ein Einzeiler. Big Grin
Zitieren
#3
Stimmt, also da hätte man ruhig auch ein paar kleinere Bugfixes dazupacken können... Oder die Version 1.4.6r2 (Release 2) oder so nennen können. Rolleyes
Zitieren
#4
War jetzt nicht negativ gemeint, mir ists lieber so als gar nicht (bei einer von mir gemeldeten Lücke hats >3 Monate gedauert bis ein Update kam)
Zitieren
#5
(15.06.2009, 11:17)querschlaeger schrieb: Stimmt, also da hätte man ruhig auch ein paar kleinere Bugfixes dazupacken können... Oder die Version 1.4.6r2 (Release 2) oder so nennen können. Rolleyes
Naja. Bei einem Bugfix-Release ist immer einige Planung drin. Schließlich muss alles getestet werden und es sollten keine neuen Fehler drin sein. Außerdem muss alles zusammengepackt werden. (was schon getestet ist und was nicht) Bei einem Sicherheitsrelease kommt es aber auf die Zeit an.
(15.06.2009, 11:28)frostschutz schrieb: War jetzt nicht negativ gemeint, mir ists lieber so als gar nicht (bei einer von mir gemeldeten Lücke hats >3 Monate gedauert bis ein Update kam)
Da musste man aber schon einiges wissen um die Lücke verwenden zu können. Wink Das war nicht so schwerwiegend wie dieses Problem.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Danke für das Update, der Patch lief problemlos.
Zitieren
#7
Danke für's neue Update - never stop MyBB! Smile Gibt's 'nen Changelog?
Zitieren
#8
Das ist nur die eine Sicherheitslücke. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Habe die Dateien ersetzt, trotzdem ist meine Version nicht aktuell ?!
Zitieren
#10
Die 2. Datei enthält die Version. Also wurde sie wohl nicht ersetzt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.279 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji