MyBB.de Forum
Diskussion: MyBB 1.4.7 veröffentlicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://www.mybb.de/forum/forum-7.html)
+---- Forum: Ankündigungs-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-49.html)
+---- Thema: Diskussion: MyBB 1.4.7 veröffentlicht (/thread-13503.html)



Diskussion: MyBB 1.4.7 veröffentlicht - Michael - 15.06.2009

Dikussion zu: MyBB 1.4.7 veröffentlicht


RE: Diskussion: MyBB 1.4.7 veröffentlicht - frostschutz - 15.06.2009

Wie nett, ein Einzeiler. Big Grin


RE: Diskussion: MyBB 1.4.7 veröffentlicht - querschlaeger - 15.06.2009

Stimmt, also da hätte man ruhig auch ein paar kleinere Bugfixes dazupacken können... Oder die Version 1.4.6r2 (Release 2) oder so nennen können. Rolleyes


RE: Diskussion: MyBB 1.4.7 veröffentlicht - frostschutz - 15.06.2009

War jetzt nicht negativ gemeint, mir ists lieber so als gar nicht (bei einer von mir gemeldeten Lücke hats >3 Monate gedauert bis ein Update kam)


RE: Diskussion: MyBB 1.4.7 veröffentlicht - StefanT - 15.06.2009

(15.06.2009, 12:17)querschlaeger schrieb: Stimmt, also da hätte man ruhig auch ein paar kleinere Bugfixes dazupacken können... Oder die Version 1.4.6r2 (Release 2) oder so nennen können. Rolleyes
Naja. Bei einem Bugfix-Release ist immer einige Planung drin. Schließlich muss alles getestet werden und es sollten keine neuen Fehler drin sein. Außerdem muss alles zusammengepackt werden. (was schon getestet ist und was nicht) Bei einem Sicherheitsrelease kommt es aber auf die Zeit an.
(15.06.2009, 12:28)frostschutz schrieb: War jetzt nicht negativ gemeint, mir ists lieber so als gar nicht (bei einer von mir gemeldeten Lücke hats >3 Monate gedauert bis ein Update kam)
Da musste man aber schon einiges wissen um die Lücke verwenden zu können. Wink Das war nicht so schwerwiegend wie dieses Problem.


RE: Diskussion: MyBB 1.4.7 veröffentlicht - Der Dirk - 15.06.2009

Danke für das Update, der Patch lief problemlos.


RE: Diskussion: MyBB 1.4.7 veröffentlicht - Selman - 18.06.2009

Danke für's neue Update - never stop MyBB! Smile Gibt's 'nen Changelog?


RE: Diskussion: MyBB 1.4.7 veröffentlicht - StefanT - 18.06.2009

Das ist nur die eine Sicherheitslücke. Toungue


RE: Diskussion: MyBB 1.4.7 veröffentlicht - Chaos-Community - 19.06.2009

Habe die Dateien ersetzt, trotzdem ist meine Version nicht aktuell ?!


RE: Diskussion: MyBB 1.4.7 veröffentlicht - StefanT - 19.06.2009

Die 2. Datei enthält die Version. Also wurde sie wohl nicht ersetzt...