Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit den Beitrags-Icons & On/Off Anzeige
#1
Hallo,

wie schon oben geschrieben, hab ich ein Problem mit den Beitrags-Icons.
hochgeladen images/icons aber trotzdem steht da bloß der Name, außer ein Icon das scheint zu gehen.

Nun hab ich noch ein Problem mit der On/Off Anzeige selbst wen man online ist wird man als offline angezeigt (also das Icon).

Habt ihr eine Lösung ?!?
Zitieren
#2
(19.04.2009, 06:40)Skyline-Chef schrieb: wie schon oben geschrieben, hab ich ein Problem mit den Beitrags-Icons.
hochgeladen images/icons aber trotzdem steht da bloß der Name, außer ein Icon das scheint zu gehen.
Dann sind die Grafikdateien nicht da, wo sie sein sollten.
(19.04.2009, 06:40)Skyline-Chef schrieb: Nun hab ich noch ein Problem mit der On/Off Anzeige selbst wen man online ist wird man als offline angezeigt (also das Icon).
Du benutzt eine Frame-Weiterleitung für dein Forum, das kann zu mehreren Problemen führen. Dazu gibt es schon viele Themen hier im Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Icons / Bilder vor den Foren auf der Startseite Maja 38 17.280 14.07.2017, 12:15
Letzter Beitrag: pristine
  Anzeige neues Thema Icons ändern hamport 8 2.277 14.09.2014, 15:27
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  on - off - offlock hkkp 9 2.283 19.06.2014, 19:04
Letzter Beitrag: Devidra
  on/off Anzeige blackman 5 1.586 28.11.2012, 19:49
Letzter Beitrag: blackman
  On, off, offlock - Pfade anpassen -Nobody- 11 5.032 10.08.2012, 22:20
Letzter Beitrag: Corleone