MyBB.de Forum

Normale Version: Problem mit den Beitrags-Icons & On/Off Anzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie schon oben geschrieben, hab ich ein Problem mit den Beitrags-Icons.
hochgeladen images/icons aber trotzdem steht da bloß der Name, außer ein Icon das scheint zu gehen.

Nun hab ich noch ein Problem mit der On/Off Anzeige selbst wen man online ist wird man als offline angezeigt (also das Icon).

Habt ihr eine Lösung ?!?
(19.04.2009, 06:40)Skyline-Chef schrieb: [ -> ]wie schon oben geschrieben, hab ich ein Problem mit den Beitrags-Icons.
hochgeladen images/icons aber trotzdem steht da bloß der Name, außer ein Icon das scheint zu gehen.
Dann sind die Grafikdateien nicht da, wo sie sein sollten.
(19.04.2009, 06:40)Skyline-Chef schrieb: [ -> ]Nun hab ich noch ein Problem mit der On/Off Anzeige selbst wen man online ist wird man als offline angezeigt (also das Icon).
Du benutzt eine Frame-Weiterleitung für dein Forum, das kann zu mehreren Problemen führen. Dazu gibt es schon viele Themen hier im Forum.