Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.39 veröffentlicht (02.06.25)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Icons / Bilder vor den Foren auf der Startseite
Danke für den Tipp, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
Komischer Weise sind jetzt die Bilder aus dem Punkt "Forenstatistik" verschwunden..
Wie bekomme ich die da wieder hin?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Muss vor jedes Forum ein Bild, wenn ich den Quellcode aus Seite 1 in das Forum eingefügt habe?
Ja... Du kannst natürlich transparente oder kleine Bilder verwenden, wenn du ein paar Ausnahmen willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Hallo zusammen bei mir kommt wenn ich das einbaue folgende Fehlermeldung.
Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in /data/multiserv/users/276483/projects/333112/www/test-forum/inc/functions_forumlist.php(320) : eval()'d code on line 4

Ich nutze Simple Grey

Danke schon mal
da hast du einen syntaxfehler in deinem template
Hallo,

Zitat:Einfach die Grafiken in den Ordner schmeißen und die Änderungen aus Beitrag #3 vornehmen.

Ist wahrscheinlich eine ganz dumme Frage, aber in WELCHEN Ordner schmeiße ich die Grafiken?

Läßt es sich einrichten, daß auch die Kategorien eigene Icons bekommen?
Ich habe Kategorien und Foren oft auf der selben Ebene, und enn ich nur Forenicons einbinde zerstört das die ganze Tabelle.

LG ZaunköniG

----------------------------------

Ok, die erste Frage hat sich erledigt: einfach in den images-Ordner kopieren...

Bleibt noch die verschobene Tabelle. Ich habe mal ein Bild angehangen, wie es im Moment bei mir aussieht:

Die Einträge Themen, Beiträge und Letzter Beitrag stehen nicht mehr unter der entsprechenden Überschrift.
Außerdem werden für weitergeleitete Foren keine Icons angezeigt.

Gibt es dafür eine Lösung?
Ich nutze die aktuelle Version 1.4.13

LG ZaunköniG
Thumbsup 
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber da ich den Tipp der ersten Seite super umsetzen konnte, mag ich mich an dieser Stelle nochmal bei linwinman bedanken für diese Toperklärung, welche ich problemlos umsetzen konnteWink
The eyes are useless if the mind is blind

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Icon vor dem Nicknamen in den letzten Beiträgen Suzi 14 4.829 20.05.2019, 00:08
Letzter Beitrag: Suzi
  Icons vor Forum ändern Scraffy 32 10.236 14.08.2017, 17:02
Letzter Beitrag: Erkan
  Lücke zwischen Foren auf Startseite schließen Buster1704 4 2.749 17.02.2010, 22:11
Letzter Beitrag: Buster1704
  Problem mit den Beitrags-Icons & On/Off Anzeige Skyline-Chef 1 1.894 19.04.2009, 09:58
Letzter Beitrag: Michael
  Bilder vor Forenüberschrift Malone 4 2.390 06.03.2008, 17:11
Letzter Beitrag: Malone