Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lücke zwischen Foren auf Startseite schließen
#1
Hallo,

auch nach stundenlangem Suchen hab ich nix gefunden. Ich möchte gern die Lücke zwischen den Foren weg bekommen. Kann mir einer von euch sagen in welcher Datei ich da was ändern muss?

Ich hab euch die stelle mal markiert die weg soll:
[Bild: http://roberts-webcorner.org/images/fenster.jpg]

So solls danach aussehen:
[Bild: http://roberts-webcorner.org/images/fenster2.jpg]

Danke schon mal für eure Hilfe!
Zitieren
#2
Hallo Buster1704,

entferne dazu aus dem Template "Forum Bit Templates --> forumbit_depth1_cat" das <br /> am Ende des Codes.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
SUPER hat geklappt. Da hätt ich lange unter Forumdisplay suchen können!

Nochmal Danke!
Zitieren
#4
Kleiner Tipp dazu ... schau´ dir den Ausgabe-Quelltext der Seite an. Dort siehst du - sofern du es nicht deaktiviert hast - als Kommentar vermerkt, welche Templates gerade verwendet werden.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Ich hab das ganze schon mit Firebug untersucht und da stehts nicht mit dabei. Wusste nicht das es dabei steht wenn ich die normale Quelltextanzeige nehme!

Danke für den Tipp!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML zwischen 2 bestimmten Foren einbinden? nixbesonderes 1 1.517 11.09.2017, 04:54
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Icons / Bilder vor den Foren auf der Startseite Maja 38 17.268 14.07.2017, 12:15
Letzter Beitrag: pristine
  zwei bilder nebeneinander ohne lücke awex 2 1.762 10.02.2012, 12:00
Letzter Beitrag: awex
  Abstand zwischen den Foren Beatrice63 18 5.468 05.10.2008, 19:12
Letzter Beitrag: Maja