MyBB.de Forum

Normale Version: Lücke zwischen Foren auf Startseite schließen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

auch nach stundenlangem Suchen hab ich nix gefunden. Ich möchte gern die Lücke zwischen den Foren weg bekommen. Kann mir einer von euch sagen in welcher Datei ich da was ändern muss?

Ich hab euch die stelle mal markiert die weg soll:
[Bild: http://roberts-webcorner.org/images/fenster.jpg]

So solls danach aussehen:
[Bild: http://roberts-webcorner.org/images/fenster2.jpg]

Danke schon mal für eure Hilfe!
Hallo Buster1704,

entferne dazu aus dem Template "Forum Bit Templates --> forumbit_depth1_cat" das <br /> am Ende des Codes.
SUPER hat geklappt. Da hätt ich lange unter Forumdisplay suchen können!

Nochmal Danke!
Kleiner Tipp dazu ... schau´ dir den Ausgabe-Quelltext der Seite an. Dort siehst du - sofern du es nicht deaktiviert hast - als Kommentar vermerkt, welche Templates gerade verwendet werden.
Ich hab das ganze schon mit Firebug untersucht und da stehts nicht mit dabei. Wusste nicht das es dabei steht wenn ich die normale Quelltextanzeige nehme!

Danke für den Tipp!