Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
on - off - offlock
#1
also ich habe die bilder gewechselt auf gif, allerdings wird bei neuen beiträgen, wenn ich drauf klicke das bild nicht gewechselt. kann mir da jemand helfen. danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Das sind doch standardmäßig gif-Bilder? Was hast du wo angepasst?
PS: Die "Möglicherweise verwandte Themen..." könnten dir weiterhelfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Du musst glaub dafür auch noch im Javascript die Buttons ändern

in "general.js" sollten deine sein, die "Multiquote" finden sich in "threads.js"
Zitieren
#4
na ich hab die ausgewechselt, mehr nicht... war mein fehler auf png gewechselt. der tip mit general.js scheint der richtige zu sein, mal probieren. danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Hat die Funktion denn mit den alten Bilder noch funktioniert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
tut sich trotzdem nichts

(19.06.2014, 18:47)StefanT schrieb: Hat die Funktion denn mit den alten Bilder noch funktioniert?

gute frage, weiß ich nicht. also hab ich bisher nicht drauf geachtet. also im default geht es...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#7
Ich kann in deinem Forum kein Problem feststellen. Aber womöglich gibt es einen Konflikt mit irgendeinem Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
alles zurück, geht. mußte cookies löschen... danke für den hinweis auf general.js
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#9
Wenn du gleich geschrieben hättest, dass du die gif-Bilder durch pngs ersetzt hast, hätte ich auch vernünftig helfen können. Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
(19.06.2014, 19:02)StefanT schrieb: Wenn du gleich geschrieben hättest, dass du die gif-Bilder durch pngs ersetzt hast, hätte ich auch vernünftig helfen können. Undecided

Ich war auch etwas stutzig, aber der Satz hat mir dann doch die Erleuchtung gebracht Wink

Zitat:also ich habe die bilder gewechselt auf gif

Obwohls auf png heißen sollte, so kam ich drauf Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  On, off, offlock - Pfade anpassen -Nobody- 11 2.751 10.08.2012, 22:20
Letzter Beitrag: Corleone
  [Freage] On, offlock, closed Buma 6 998 21.10.2009, 19:56
Letzter Beitrag: Buma
  On, off, offlock - Pfade anpassen Buma 8 1.206 13.10.2009, 14:06
Letzter Beitrag: Buma
  on.gif, off.gif, offlock.gif -> pfad ändern !?! rayZor 1 2.369 20.11.2008, 17:34
Letzter Beitrag: StefanT