MyBB.de Forum
on - off - offlock - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: on - off - offlock (/thread-29930.html)



on - off - offlock - hkkp - 19.06.2014

also ich habe die bilder gewechselt auf gif, allerdings wird bei neuen beiträgen, wenn ich drauf klicke das bild nicht gewechselt. kann mir da jemand helfen. danke!


RE: on - off - offlock - StefanT - 19.06.2014

Das sind doch standardmäßig gif-Bilder? Was hast du wo angepasst?
PS: Die "Möglicherweise verwandte Themen..." könnten dir weiterhelfen.


RE: on - off - offlock - Devidra - 19.06.2014

Du musst glaub dafür auch noch im Javascript die Buttons ändern

in "general.js" sollten deine sein, die "Multiquote" finden sich in "threads.js"


RE: on - off - offlock - hkkp - 19.06.2014

na ich hab die ausgewechselt, mehr nicht... war mein fehler auf png gewechselt. der tip mit general.js scheint der richtige zu sein, mal probieren. danke


RE: on - off - offlock - StefanT - 19.06.2014

Hat die Funktion denn mit den alten Bilder noch funktioniert?


RE: on - off - offlock - hkkp - 19.06.2014

tut sich trotzdem nichts

(19.06.2014, 19:47)StefanT schrieb: Hat die Funktion denn mit den alten Bilder noch funktioniert?

gute frage, weiß ich nicht. also hab ich bisher nicht drauf geachtet. also im default geht es...


RE: on - off - offlock - StefanT - 19.06.2014

Ich kann in deinem Forum kein Problem feststellen. Aber womöglich gibt es einen Konflikt mit irgendeinem Plugin.


RE: on - off - offlock - hkkp - 19.06.2014

alles zurück, geht. mußte cookies löschen... danke für den hinweis auf general.js


RE: on - off - offlock - StefanT - 19.06.2014

Wenn du gleich geschrieben hättest, dass du die gif-Bilder durch pngs ersetzt hast, hätte ich auch vernünftig helfen können. Undecided


RE: on - off - offlock - Devidra - 19.06.2014

(19.06.2014, 20:02)StefanT schrieb: Wenn du gleich geschrieben hättest, dass du die gif-Bilder durch pngs ersetzt hast, hätte ich auch vernünftig helfen können. Undecided

Ich war auch etwas stutzig, aber der Satz hat mir dann doch die Erleuchtung gebracht Wink

Zitat:also ich habe die bilder gewechselt auf gif

Obwohls auf png heißen sollte, so kam ich drauf Big Grin