Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User unsichtbar machen verbieten?
#11
Sämtliche Anpassungen mehrfach auf Fehler kontrolliert, daran kann es nicht gelegen haben.
Aber das Problem hat sich erledigt, habe die Möglichkeit des Wechseln des Forenstyles ausgeschlossen, gibt nur noch einen Style und gut ist.
Zitieren
#12
Die Fehlermeldung spricht aber dafür, dass sich bei den Anpassungen ein Fehler eingeschlichen hat.

Bei der Art Deiner Fehlerbehebung musst Du aufpassen, eines Tages nicht das ganze Forum schließen zu müssen.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Der Fehler ist nur aufgetreten, wenn ich mich als normaler User in einen anderen Forenstyle geschaltet habe, dann bin ich nicht mehr zurückgekommen bei der geänderten User.php. Als Admin kein Problem.
Nach Einspielen der alten User.php kam ich als normaler User wieder zurück ins Optionenmenü, dann allerdings wieder mit der Möglichkeit mich unsichbar zu machen.
Jetzt, wo keine Möglichkeit mehr besteht, sich in ein anderen Forenstyle zu schalten, funktioniert es mit der geänderten User.php, dass sich normale User nicht mehr unsichbar machen können, aber die Möglichkeit für Admins und Mods noch besteht.
Zitieren
#14
Das spricht dafür, dass Dir bei NetHunters if-Schleife ein Fehler unterlaufen ist, oder bei dem entsprechend neu erstellten Template.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
(24.03.2013, 18:45)Jockl schrieb: Das spricht dafür, dass Dir bei NetHunters if-Schleife ein Fehler unterlaufen ist, oder bei dem entsprechend neu erstellten Template.

Fehler gefunden! Hatte einfach nur aus dem einen Theme die neu erstellte "user_cp_restricted" in das andere Theme kopiert und nicht die dortige "usercp_options" als zu ändernde Vorlage genommen. Blush

Jetzt funktioniert es auch mit der Wahlmöglichkeit. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Externe Links und Dateien verbieten Helios 1 1.145 09.06.2014, 13:42
Letzter Beitrag: Jockl
  Links in Beiträgen für Gäste unsichtbar machen! Linc84 16 5.600 04.03.2009, 16:03
Letzter Beitrag: Fakiz
  [suche-funktion] text Unsichtbar machen niGhtY 2 1.867 02.12.2008, 16:48
Letzter Beitrag: niGhtY
Question Wer ist Online / Unterstrich weg machen & Hove machen und 2 andere Probleme Big Smoke Sn 6 2.834 03.08.2008, 11:00
Letzter Beitrag: StefanT