Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Externe Links und Dateien verbieten
#1
Ich habe viel gesucht und nicht gefunden. Mag sein, dass ich einfach nicht die richtigen Begriffe nutze.

Ich suche nach einer Möglichkeit, links zu externen Seiten, insbesondere Dateien zu unterbinden. So soll z.b. die Verlinkung zu :
PHP-Code:
[img]http://www.externe-seite.xy/bild.jpg[/img] 
im ganzen Forum grundsätzlich nicht möglich sein(evtl. Moderatoren und Admin ausgenommen).

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Zitieren
#2
Das sollte sich über die inc/class_parser.php erledigen lassen. Du müsstest in den verschiedenen Funktionen Abfragen nach Deiner Domain vornehmen und dann entsprechende Anpassungen vornehmen.

Ähnlich, wie z.B. in diesen Themen:
https://www.mybb.de/forum/thread-6085.html
https://www.mybb.de/forum/thread-17677.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User unsichtbar machen verbieten? ConnyP 14 2.202 24.03.2013, 20:41
Letzter Beitrag: BertG61
  Hide für externe Links Wszene Online 6 1.254 18.01.2010, 18:20
Letzter Beitrag: Michael Malin