Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hide für externe Links
#1
Hallo Gemeinde!

ist es irgendwie möglich das wenn ein User einen externen Link postet dieser automatisch in den Hide gesetzt wird

denn das wird gern vergessen und ich möchte gern das im Thread geschriebene Links im Hide sind

es gibt ja das Plugin Links für Gäste verstecken aber da werden auch die Links in auf Bilder versteckt was zur folge hat das viele Bilder nicht mehr angezeigt werden

Ich Danke im Voraus für Eure Hilfe
Zitieren
#2
Eine fertige Lösung ist mir nicht bekannt. Mit etwas Wissen in PHP solltest du das genannte Plugin aber deinen Bedürfnissen anpassen können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
welches Plugin meinst du denn da genau
Zitieren
#4
vermutlich das hier
(07.01.2010, 09:47)Wszene Online schrieb: es gibt ja das Plugin Links für Gäste verstecken...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Da ich es grad suche: Wo finde ich es? Habe leider nichts gefunden.
Zitieren
#6
Hier -> hide-links-to-guests-for-14
Gruß NetHunter
Zitieren
#7
Ah, ich danke dir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Externe Links und Dateien verbieten Helios 1 307 09.06.2014, 13:42
Letzter Beitrag: Jockl
  hide links - ein Forum für alle sichtbar machen Anton 4 1.686 10.07.2013, 17:24
Letzter Beitrag: Anton
  Gäste sehen Links trotz Hide. Devon 2 560 12.07.2011, 19:28
Letzter Beitrag: Devon
  Hide Links to Guests for 1.4 Fehler? MiDa 1 485 09.05.2011, 23:23
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Hide-Link Hide-IMG fehler Devidra 5 1.085 12.07.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Devidra