Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste sehen Links trotz Hide.
#1
Hallo.

In meinem Forum können Gäste trotz des Hidehacks oder sonstigen Hide-Plugins Links sehen, da ich das Tag-Cloud Plugin nutze. Kann man da irgendwie was machen, das Gäste auch durch das Tag-Cloud Plugin keine Links sehen können und sich erst registrieren müssen, um welche zusehen?
Zitieren
#2
Welche Plugins nutzt du? Ohne Link kann ich mir nicht viel darunter vorstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Für Tags: Simple TagCloud Plugin v 0.9 (English+Deutsch)
Für Hide: 1028-1246194651-1.4.8 Hide Hack
Hab nun allerdings für den Hide das Plugin hier: https://www.mybb.de/forum/thread-21515.html

Gäste sehen zwar auf dem Portal dadurch keine Links, aber wie gesagt, wenn ich beim Tag-Plugin auf "Mehr..." gehe und mir mehr Tags anzeigen lassen, oder einfach einen Tag anklicke, werden mir ja die Themen angezeigt, die den Tag nutzen. Und bei den Themen sieht man dann halt die einzelnen Links.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gäste sollen Themen in einem Forum sehen, aber nicht lesen können. Helios 25 9.449 23.06.2014, 17:26
Letzter Beitrag: hkkp
  hide links - ein Forum für alle sichtbar machen Anton 4 3.089 10.07.2013, 18:24
Letzter Beitrag: Anton
  Hide Links to Guests for 1.4 Fehler? MiDa 1 1.274 10.05.2011, 00:23
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Hide-Link Hide-IMG fehler Devidra 5 2.809 12.07.2010, 14:30
Letzter Beitrag: Devidra
  Gäste können nur eine bestimmte Anzahl an Posts sehen Danny 4 2.260 21.05.2010, 23:32
Letzter Beitrag: Danny