MyBB.de Forum

Normale Version: Gäste sehen Links trotz Hide.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

In meinem Forum können Gäste trotz des Hidehacks oder sonstigen Hide-Plugins Links sehen, da ich das Tag-Cloud Plugin nutze. Kann man da irgendwie was machen, das Gäste auch durch das Tag-Cloud Plugin keine Links sehen können und sich erst registrieren müssen, um welche zusehen?
Welche Plugins nutzt du? Ohne Link kann ich mir nicht viel darunter vorstellen.
Für Tags: Simple TagCloud Plugin v 0.9 (English+Deutsch)
Für Hide: 1028-1246194651-1.4.8 Hide Hack
Hab nun allerdings für den Hide das Plugin hier: https://www.mybb.de/forum/thread-21515.html

Gäste sehen zwar auf dem Portal dadurch keine Links, aber wie gesagt, wenn ich beim Tag-Plugin auf "Mehr..." gehe und mir mehr Tags anzeigen lassen, oder einfach einen Tag anklicke, werden mir ja die Themen angezeigt, die den Tag nutzen. Und bei den Themen sieht man dann halt die einzelnen Links.