Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hide - Plugin
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Hide - Plugin

Zitat:Wer kennt das nicht?!

Gäste kommen auf das Board, weil irgendwas interessantes zu finden ist und registrieren sich nicht?!

Mit diesem Plugin ist dies nun vorbei!!!


Beschreibung:
Dieses Plugin versteck bestimmte Textpassagen für Gäste, auf Aktivierung wartende User, gebannte User und Null Poster.

z.B.: aus [hide]Text[/hide] wird "Dieser Text ist nur für registrierte User sichtbar."

Seit der Version 0.3 ist es auch möglich folgenden Code zu verwenden:
z.B.: [hide=20] Text [/hide]

Die Zahl (in dem Fall 20) steht für die mindest Anzahl an Post, die ein User haben muss um den Text zu lesen.

Gegebenfalls ist das Englisch nicht ganz korrekt, aber man sollte alles verstehen können Wink

Feedback ist erwünscht und ansonsten viel Spaß mit dem Plugin.

MfG Megaleecher


Changelog:
  • 0.8
    - Bug beim Zitieren von Beiträgen wurde entfernt
  • 0.7 (5 Downloads)
    - myBB 1.4 + 1.6 kompatibel
    - Bug im Beitragszähler behoben
  • 0.6 (63 Downloads)
    - myBB 1.6 kompatibel
  • 0.5 (15 Downloads)
    - Wenn mehrere Hide-Tags in einem Beitrag verwendet werden, dann wird nicht mehr alles zwischen den äußersten Hide-Tags entfernt.
  • 0.4
    - kleiner Bugfix
  • 0.3
    - man kann nun im Tag mit angeben ab wievielen Beiträgen ein User den Text sehen kann
  • 0.2
    - kleiner Bugfix
  • 0.1
    erster Release:
    - Textpassagen, die durch den [hide] - Tag gekennzeichnet sind, werden für Gäste, auf Aktivierung wartende User, gebannte User und Null Poster mit einen Text deiner Wahl ersetzt.
    - Im Admin-CP kann man verschiedene Nachrichten für die einzelnen Gruppen machen.

Updateanleitung:
  1. altes Plugin deaktivieren
  2. alte Dateien mit den neuen überschreiben
  3. neues Plugin aktivieren

Lizenzbedingungen:
Dieses Plugin steht unter der Creativ Common Lizenz.
http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/

Weiters wenn das Copyright im Footer stört, kann man es in ein Impressum verschieben, jedoch nicht löschen.

Das Copyright befindet sich in der Zeile 174 der Datei /inc/plugins/hide.php.
Zitieren
#2
Hab nen kleinen Bug behoben, der alle "\" entfernt hat...

Bitte updaten!!!

MfG Megaleecher
Zitieren
#3
Hallo,

gefällt mir schon sehr gut, doch besser wäre es, wenn man noch einstellen könnte, welche Gruppen den Text lesen dürfen und welche nicht. Und natürlich dementsprechend mit einem Text versehen werden können.

Gruß
RavLau
Zitieren
#4
Kann ich einstellen, in welchen Areas das Plugin aktiv sein soll und in welchen nicht? Wenn das möglich wäre, würde ich es mir glatt downloaden. Wink
Zitieren
#5
Meinst du damit, dass du die Links nur in bestimmten Foren verstecken willst?!

Das hinzuzufügen wäre denk ich mal kein Problem.

MfG Megaleecher
Zitieren
#6
UPDATE!!!

Es wurde hinzugefügt, dass man nun auswählen kann, ab wievielen Beiträgen man den Text lesen kann.

MfG Megaleecher
Zitieren
#7
Achja, wenn man [hide=ANZAHL] benutzt und es danach als Gast aufruft, wirds nicht geparsed Wink

Regexerweiterung:
PHP-Code:
$message preg_replace("#\[hide(=([0-9]+))?\](.*)\[/hide\]#si"$replace_text$message); 

Das gleiche bei Nullpostern, Benutzer die auf Freischaltung warten und ausgeschlossenen Benutzern.

MfG
Zitieren
#8
Danke für die Info. Hab den Bug schon behoben Wink

MfG Megaleecher
Zitieren
#9
ich habe von 0,3 auf 0,4, aber im Plugin Manager steht immer noch 0,3 oô
Zitieren
#10
Game 
Das kann gut sein...

Vielleicht hab ich da was vergessen umzu ändern.

Ist aber nciht so schlimm, denn es ist die neue Version auch wenn die alte Nummer da steht Wink

MfG Megaleecher
Zitieren