Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hide - Plugin
#31
Äh...schon mal den ersten Beitrag dieses Themas näher betrachtet?
Zitieren
#32
Als er den Beitrag schrieb, was die Seite Erweiterungen nicht erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
Das war am gleichen Tag! Aber sei es drum. Kein Beinbruch. Wink
Zitieren
#34
Ich hab nen Problem mit dem Hide Plugin :/

Durch zitieren werden die versteckten Links angezeigt, das sollte ja eigentlich in 0.8 behoben werden...
Hab an der hide.php nichts verändert, ich weiß aber auch nicht woran es liegen könnte Sad
Zitieren
#35
Hallo,

lässt es sich bei dem Plugin auch einstellen, dass man ganze Bilder verstecken kann? Diese werden ja üblicherweise mit
Code:
[attach...xxx]
eingebunden. Gäste können die Bilder aber dann als Anhang sehen. Schön wäre es, wenn auch das nicht möglich wäre.

Viele Grüße
Michael
Zitieren
#36
Klappt das nicht, ein attachment in den Beitrag einfügen und darum das hier setzen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#37
Leider nicht. Ich hatte das gehofft. Ich habe folgendes geschrieben:

Code:
[hide]Testtext

[attachment=1461]

[/hide]

Der Testtext bleibt richtigerweise verborgen, das Bild erscheint jedoch als angehängte Datei.
Zitieren
#38
Nimm dir dieses Plugin, damit geht es.

http://mods.mybb.com/view/hide-content-until-reply
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#39
Hm, dann versteckt er mir aber alle Bilder. Ich will aber nur einzelne Bilder bzw. Teile eines Beitrags verstecken.
Zitieren
#40
Normale Bilder oder Attachment Bilder ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren