Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hide - Plugin
#11
Hide auch im Archiv-Modus und beim Quickreply wirksam?

Ansonsten würd ich eher meins empfehlen Wink
http://www.mybbaddons.com/board/thread-519.html

Lg
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#12
Wenn ich mehrere Hide Tags in einem Beitrag verwende sieht man nur noch die erste Zeile des Beitrags:

Beispiel:
Text 1
[hide]aaaaaaaaaaaaa[/hide]

Text 2
[hide]bbbbbbbbbbbbb[/hide]

Text 3
[hide]cccccccccccccc[/hide]


Bei mir sehen Gäste dann nur

Text1
Zitieren
#13
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.

Der Fehler, den Gecko-1 genannt hat ist nun mit der Version 0.5 behoben.

MfG Megaleecher
Zitieren
#14
Soeben wurde Version 0.6 veröffentlicht.

Diese hat als einzige Neuerung, dass sie auch mit myBB 1.6 funktioniert.

MfG Megaleecher
Zitieren
#15
Hallo ich habe dieses Hide Plugin https://www.mybb.de/forum/thread-21515.html

Ich wollte wissen wenn ich ein Beitrag in Hide setzte wie sich das auf google und co. auswirkt oder soll ich ein fach die Bots ändern auf Registriert?

Gruß MiDa
Zitieren
#16
Google merkt das wahrscheinlich gar nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Megaleecher, ich kenne dich noch aus einem der Knuddelsboards, vielen Dank für das Plugin :*
Zitieren
#18
Es ist wieder einmal soweit die Version 0.7 ist soeben veröffentlicht worden.

Sie beinhaltet nur ein paar kleine Bugfixes.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#19
!!!Wichtiges Update!!!

Liebe Leute,
soeben wurde die Version 0.8 des Hide-Plugins fertiggestellt.

Die wohl wichtigste Neuerung ist die Behebung eines sehr unschönen Bugs.

Wenn ein Benutzer den Inhalt des Hides nicht sehen konnte und auf zitieren gerdrückt hat, war plötzlich der gesamte Text im Hide sichtbar.

Mit dieser Version wurde der Bug behoben und ich empfehle jedem, auf die neueste Version "upzudaten".

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#20
Das Plugin funktioniert bei mir einwandfrei, so lange ich die Originaldatei verwende.
Ich wollte die englischen Hinweistexte (z. B. Please register to see the text.)
auf Deutsch ausgeben lassen und habe sie geändert.

Aus
"value" => "\[color=red\]\[b\]Please register to see the text.\[/b\]\[/color\]",
wurde also
"value" => "\[color=red\]\[b\]Dieser Text ist nur für registrierte Benutzer sichtbar.\[/b\]\[/color\]",

Allerdings bekomme ich dann eine Fehlermeldung und der Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Ich hatte auch vermutet, es liegt an den Umlauten und habe diese durch den HTML-Code für Umlaute (also ü für dsas ü) ersetzt - genau der gleiche Fehler.


Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (hier wird der absolute Serverpfad angezeigt - endet mit /inc/plugins/hide.php:1) - Line: 1622 - File: inc/functions.php PHP 5.2.17 (Linux)

File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/inc/functions.php 1622 header
/inc/class_session.php 365 my_setcookie
/inc/class_session.php 98 session->load_guest
/global.php 55 session->init
/showthread.php 22 require_once

Was habe ich falsch gemacht? Muss ich in der hide.php noch woanders was umstellen?
Zitieren